Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Licht & Schatten - UV Color

von Jörg_aus_Nordwalde     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 05.706' E 007° 26.279' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Mai 2011
 Gelistet seit: 18. Mai 2012
 Letzte Änderung: 09. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCE363
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Willkommen bei Licht & Schatten einer kleinen Cache Serie die sich wie der Name schon sagt mit dem Thema Licht oder auch nicht Licht also Schatten beschäftigt. Das ganze besteht aus 6 Tradis einem kleinen Multi und dem Bonus Cache. Um den Bonus Cache zu finden müsst ihr alle andren Caches finden und an jedem ein kleines Rätsel lösen.
Um alle Caches zu finden benötigt ihr.
* GPS
* Starke Taschenlampe
* UV Lampe oder UV Geldscheinprüfer
* Zettel
* Stift
* evtl. Ersatzbatterien?

Alle Caches sind mit grünen Reflektoren markiert damit man sie auch leicht im dunklen finden kann.
Die Tradis kann man auch alle über Tag machen, man wird dann aber leider einige von den Rätseln für den Bonus Cache nicht lösen können.
Eine Beschreibung für den kleinen Multi findet ihr an den Startkoordinaten.
An den Listing koordinaten vom Bonus findet ihr wie immer nichts dafür benötigt ihr diese "N52°0G.ABC E007°2E.DEF" Formel

Bitte versucht alle Caches so zu verlassen wie ihr sie das nächste mal vorfinden möchtet.
Vermeidet es Bitte mit Autos auf irgendwelche Bauernhöfe zu fahren oder diese mit Taschenlampen anzuleuchten.
Sollte irgendwo etwas nicht mehr so funktionieren wie es soll scheut euch nicht mir eine Mail zu schicken.

Viel Spaß beim suchen wünscht euch Jörg aus Nordwalde

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Licht & Schatten - UV Color    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Januar 2013 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Interessante Runde, die netterweise trotz Archive noch einige Tage liegt.
So konnten Kratzekatze, DasSchmu, M7880 und ich diese heute noch angehen und gut finden.

Schade das sie ins Archive geht.

TFTC

Mystic72

gefunden 05. Januar 2013 M7880 hat den Geocache gefunden

Interessante Runde, die netterweise trotz Archive noch einige Tage liegt.
So konnten Kratzekatze, DasSchmu, Mystic72 und ich diese heute noch angehen.
#364

gefunden 28. Juni 2012 Croft&Jones hat den Geocache gefunden

Jetzt sind wir schon fast nen Jahr bei opencaching und haben noch nicht einmal geloggt.

Hier unsere Nachträge:

Diesen Cache haben wir bereits am 05.07.2012 geloggt. (s. GC.com)

Sagte ich gerade Mrs Jones hat Adleraugen.
Hier konnte ich kaum die Bremse des Kinderwagens hinuntertreten da ruft sie schon "hab's".
Manchmal ist sie echt erschreckend schnell.

 

Danke

gefunden 16. März 2012 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Freitags ist schon fast traditionell der Nachtcache-Tag für MortvaNesreca, cache.me und mich.

Auf unserer Tour haben wir auch diesen Cache besucht.

Auch dieser Cache war problemlos erspäht. Mit der richtigen Ausrüstung war auch hier die Aufgabe kein Problem.

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

gefunden 12. November 2011 alfherman hat den Geocache gefunden

Heute mit k-fee diese Serie angegangen und schnell fündig geworden!
Tolle Serie und schön umgesetzt! Alle Aufgaben und Fragen konnten gut gelöst werden. (Schließlich hat man damals im Physikunterricht aufgepasst! icon_smile_wink.gif)

Danke für diese schönen Caches!!


Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC