Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Licht & Schatten - UV Color

di Jörg_aus_Nordwalde     Germania > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 05.706' E 007° 26.279' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. maggio 2011
 Pubblicata dal: 18. maggio 2012
 Ultimo aggiornamento: 09. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE363
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
79 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Willkommen bei Licht & Schatten einer kleinen Cache Serie die sich wie der Name schon sagt mit dem Thema Licht oder auch nicht Licht also Schatten beschäftigt. Das ganze besteht aus 6 Tradis einem kleinen Multi und dem Bonus Cache. Um den Bonus Cache zu finden müsst ihr alle andren Caches finden und an jedem ein kleines Rätsel lösen.
Um alle Caches zu finden benötigt ihr.
* GPS
* Starke Taschenlampe
* UV Lampe oder UV Geldscheinprüfer
* Zettel
* Stift
* evtl. Ersatzbatterien?

Alle Caches sind mit grünen Reflektoren markiert damit man sie auch leicht im dunklen finden kann.
Die Tradis kann man auch alle über Tag machen, man wird dann aber leider einige von den Rätseln für den Bonus Cache nicht lösen können.
Eine Beschreibung für den kleinen Multi findet ihr an den Startkoordinaten.
An den Listing koordinaten vom Bonus findet ihr wie immer nichts dafür benötigt ihr diese "N52°0G.ABC E007°2E.DEF" Formel

Bitte versucht alle Caches so zu verlassen wie ihr sie das nächste mal vorfinden möchtet.
Vermeidet es Bitte mit Autos auf irgendwelche Bauernhöfe zu fahren oder diese mit Taschenlampen anzuleuchten.
Sollte irgendwo etwas nicht mehr so funktionieren wie es soll scheut euch nicht mir eine Mail zu schicken.

Viel Spaß beim suchen wünscht euch Jörg aus Nordwalde

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Licht & Schatten - UV Color    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. gennaio 2013 Mystic72 ha trovato la geocache

Interessante Runde, die netterweise trotz Archive noch einige Tage liegt.
So konnten Kratzekatze, DasSchmu, M7880 und ich diese heute noch angehen und gut finden.

Schade das sie ins Archive geht.

TFTC

Mystic72

trovata 05. gennaio 2013 M7880 ha trovato la geocache

Interessante Runde, die netterweise trotz Archive noch einige Tage liegt.
So konnten Kratzekatze, DasSchmu, Mystic72 und ich diese heute noch angehen.
#364

trovata 28. giugno 2012 Croft&Jones ha trovato la geocache

Jetzt sind wir schon fast nen Jahr bei opencaching und haben noch nicht einmal geloggt.

Hier unsere Nachträge:

Diesen Cache haben wir bereits am 05.07.2012 geloggt. (s. GC.com)

Sagte ich gerade Mrs Jones hat Adleraugen.
Hier konnte ich kaum die Bremse des Kinderwagens hinuntertreten da ruft sie schon "hab's".
Manchmal ist sie echt erschreckend schnell.

 

Danke

trovata 16. marzo 2012 BrianEquator ha trovato la geocache

Freitags ist schon fast traditionell der Nachtcache-Tag für MortvaNesreca, cache.me und mich.

Auf unserer Tour haben wir auch diesen Cache besucht.

Auch dieser Cache war problemlos erspäht. Mit der richtigen Ausrüstung war auch hier die Aufgabe kein Problem.

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trovata 12. novembre 2011 alfherman ha trovato la geocache

Heute mit k-fee diese Serie angegangen und schnell fündig geworden!
Tolle Serie und schön umgesetzt! Alle Aufgaben und Fragen konnten gut gelöst werden. (Schließlich hat man damals im Physikunterricht aufgepasst! icon_smile_wink.gif)

Danke für diese schönen Caches!!


Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC