Buscar Waypoint: 

archivado

 

Licht & Schatten - Lichtgeschwindigkeit

Kleiner Multi der Licht & Schatten Serie

por Jörg_aus_Nordwalde     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 06.042' E 007° 26.658' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 22. mayo 2011
 Publicado desde: 18. mayo 2012
 Última actualización: 09. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCE365
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
129 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Willkommen bei Licht & Schatten einer kleinen Cache Serie die sich wie der Name schon sagt mit dem Thema Licht oder auch nicht Licht also Schatten beschäftigt. Das ganze besteht aus 6 Tradis einem kleinen Multi und dem Bonus Cache. Um den Bonus Cache zu finden müsst ihr alle andren Caches finden und an jedem ein kleines Rätsel lösen.
Um alle Caches zu finden benötigt ihr.
* GPS
* Starke Taschenlampe
* UV Lampe oder UV Geldscheinprüfer
* Zettel
* Stift
* evtl. Ersatzbatterien?

Alle Caches sind mit grünen Reflektoren markiert damit man sie auch leicht im dunklen finden kann.
Die Tradis kann man auch alle über Tag machen, man wird dann aber leider einige von den Rätseln für den Bonus Cache nicht lösen können.
Eine Beschreibung für den kleinen Multi findet ihr an den Startkoordinaten.
An den Listing koordinaten vom Bonus findet ihr wie immer nichts dafür benötigt ihr diese "N52°0G.ABC E007°2E.DEF" Formel

Bitte versucht alle Caches so zu verlassen wie ihr sie das nächste mal vorfinden möchtet.
Vermeidet es Bitte mit Autos auf irgendwelche Bauernhöfe zu fahren oder diese mit Taschenlampen anzuleuchten.
Sollte irgendwo etwas nicht mehr so funktionieren wie es soll scheut euch nicht mir eine Mail zu schicken.

Viel Spaß beim suchen wünscht euch Jörg aus Nordwalde

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Licht & Schatten - Lichtgeschwindigkeit    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. enero 2013 Mystic72 ha encontrado el geocache

Interessante Runde, die netterweise trotz Archive noch einige Tage liegt.
So konnten Kratzekatze, DasSchmu, M7880 und ich diese heute noch angehen und gut finden.

Schade das sie ins Archive geht.

TFTC

Mystic72

encuentran 05. enero 2013 M7880 ha encontrado el geocache

Heute mit Kratzekatze, DasSchmu, Mystic72 diese Serie angegangen.
Schönes Final, schade das hier Schluss ist.

Gute Besserung!
#366

encuentran 16. marzo 2012 BrianEquator ha encontrado el geocache

Freitags ist schon fast traditionell der Nachtcache-Tag für MortvaNesreca, cache.me und mich.

Auf unserer Tour haben wir auch diesen Cache besucht.

cache.me hatte die Dose gerade in der Hand, als ein Auto neben uns anhielt. Ob wir Geocacher seien? Da würde etwas fehlen, die hätten den Baum gefällt, an dem der Cache hing. Wir sagten, wir wüssten Bescheid und konnten dann alleine weiter machen.  :-)

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

encuentran 12. noviembre 2011 alfherman ha encontrado el geocache

Heute mit k-fee diese Serie angegangen und schnell fündig geworden!
Tolle Serie und schön umgesetzt! Alle Aufgaben und Fragen konnten gut gelöst werden. (Schließlich hat man damals im Physikunterricht aufgepasst! icon_smile_wink.gif)

Danke für diese schönen Caches!!


Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

encuentran 03. octubre 2011 kanirado ha encontrado el geocache

Schon lange her, dass wir den hier gefunden haben.m Heute nachgeloggt.