Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Just married!

Hochzeitscache

por niniDD     Alemania > Thüringen > Ilm-Kreis

N 50° 44.490' E 010° 57.372' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 18. mayo 2012
 Publicado desde: 18. mayo 2012
 Última actualización: 19. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCE36E

28 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
191 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wenn sehr gute Freunde heiraten, darf es schonmal ein ausgefallenes Geschenk sein. Daher haben wir uns überlegt, den beiden einen Hochzeitscache am Ort der Hochzeitsfeier einzurichten.

 

Begebt euch zur Talsperre nach Heyda auf den Parkplatz des Tagungshotels.Von dort führt ein kleiner Weg rechts hinauf in den Wald. Hinter einer grünen Schranke begebt ihr euch in den Wald. Schaut euch um und etwa nach 10 -20 Metern könnt ihr den Cache bei den Wurzeln packen! Lachend

Folgende Koordinaten werden euch leiten:

50.7415°N 10.9562°E

Das Brautpaar würde sich sehr freuen, wenn ihr ihnen liebe Hochzeitsgrüße hinterlasst!

 

Viel Erfolg!Lächelnd


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Just married!    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. abril 2024, 15:10 clubhildi ha encontrado el geocache

Heute war ich msl allein mit dem Rad unterwegs um einige Caches in der Umgebung zu suchen.
Hier war der Caches schnell gefunden ,die schöne Aussicht wurde auch bewundert, hier war ich schon 2015 ,habe heute nachgelogt.
Danke für Legen und Pflegen

encuentran 24. febrero 2024, 14:56 thebigeasy79 ha encontrado el geocache

Ist etwas durchnässt und das logbuch voll. Danke fürs legen

encuentran 16. julio 2022, 16:02 Yvi979 ha encontrado el geocache

Was für ein wunderschöner Ort,einfach herrlich, Dose konnte schnell gefunden werden danke fürs legen und pflegen 😊

encuentran 16. julio 2022, 16:02 0ggi ha encontrado el geocache

Heute auch diese Dose gesucht gefunden und geloggt.

🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

encuentran 03. abril 2022, 15:40 sLippi87 ha encontrado el geocache

Nach einem schönen langen Spaziergang noch fix gesucht und gefunden 🙂 danke fürs Verstecken 🙂