Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Just married!

Hochzeitscache

par niniDD     Allemagne > Thüringen > Ilm-Kreis

N 50° 44.490' E 010° 57.372' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Caché en : 18. mai 2012
 Affiché depuis : 18. mai 2012
 Dernière mise à jour : 19. mai 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCE36E

28 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
191 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Wenn sehr gute Freunde heiraten, darf es schonmal ein ausgefallenes Geschenk sein. Daher haben wir uns überlegt, den beiden einen Hochzeitscache am Ort der Hochzeitsfeier einzurichten.

 

Begebt euch zur Talsperre nach Heyda auf den Parkplatz des Tagungshotels.Von dort führt ein kleiner Weg rechts hinauf in den Wald. Hinter einer grünen Schranke begebt ihr euch in den Wald. Schaut euch um und etwa nach 10 -20 Metern könnt ihr den Cache bei den Wurzeln packen! Lachend

Folgende Koordinaten werden euch leiten:

50.7415°N 10.9562°E

Das Brautpaar würde sich sehr freuen, wenn ihr ihnen liebe Hochzeitsgrüße hinterlasst!

 

Viel Erfolg!Lächelnd


Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Just married!    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. avril 2024, 15:10 clubhildi trouvé la géocache

Heute war ich msl allein mit dem Rad unterwegs um einige Caches in der Umgebung zu suchen.
Hier war der Caches schnell gefunden ,die schöne Aussicht wurde auch bewundert, hier war ich schon 2015 ,habe heute nachgelogt.
Danke für Legen und Pflegen

trouvé 24. février 2024, 14:56 thebigeasy79 trouvé la géocache

Ist etwas durchnässt und das logbuch voll. Danke fürs legen

trouvé 16. juillet 2022, 16:02 Yvi979 trouvé la géocache

Was für ein wunderschöner Ort,einfach herrlich, Dose konnte schnell gefunden werden danke fürs legen und pflegen 😊

trouvé 16. juillet 2022, 16:02 0ggi trouvé la géocache

Heute auch diese Dose gesucht gefunden und geloggt.

🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Happy Hunting und
bis bald im Wald

trouvé 03. avril 2022, 15:40 sLippi87 trouvé la géocache

Nach einem schönen langen Spaziergang noch fix gesucht und gefunden 🙂 danke fürs Verstecken 🙂