Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Brook Brücke

 Brook Brücke - Eine umstrittene Sache

von Dr.Pommes     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 18.938' E 010° 10.160' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Mai 2012
 Gelistet seit: 19. Mai 2012
 Letzte Änderung: 29. Oktober 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCE372

8 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
189 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Die Leiden des jungen Caches,

der kleine tapfere Cache wußte nicht, dass er in bereits markiertem Revier geboren wurde. So wurde er verscheucht, hinausgeschickt in die harte Wildnis des Nordens. Mit dem Feuer der Jugend machte er sich auf den Weg. Er wanderte durch die brennende Sonne, stürmische Schneegefilde, überlebte Haiangriffe und rektale Alienuntersuchungen.

Nach einer Woche fand er einen schönen Platz an dem er es aushalten konnte. Eine Brücke viel schöner und toller als die alte. Seinen Namen behielt er, schließlich war die Brook Brücke sein Geburtsort. Wie wird es dem Cache am neuen Ort ergehen? Wird er den Sprayermuggels oder Alkoholmuggels die dort ab und zu sind entgehen? Wir sind gespannt.

Ein Bleistift und Logbuch ist in der Dose.

Es wird KEIN Werkzeug benötigt! Auch muss KEINE Klappe geöffnet werden.

Am 21. Dezember 2010 wurde die neu gebaute Brücke eröffnet. Der Bau der Brücke war stark umstritten. Wie dem auch sei, warum sollte sie nur zum Überqueren eines Baches genutzt werden können?

Nebenan ist eine Schule, verhaltet euch bitte unauffällig.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhs qre füqyvpura Frvgr, hagre qre Oeüpxr. Rvar Oebgqbfr vfg zvg Zntargra hagre qre Noqrpxhat qrf Fgebzxnfgraf orsrfgvtg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Brook Brücke    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 3x Wartung 2x

archiviert 29. Oktober 2013 Dr.Pommes hat den Geocache archiviert

Sense :)

Hinweis 28. Oktober 2013, 10:36 GEO-CATS-GER hat eine Bemerkung geschrieben

Der sollte endlich mal archviert werden.


GEO-CATS-GER
28. Oktober 2013 10:36

OC-Team momentan nicht verfügbar 08. September 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 29. August 2013, 13:00 stalanden hat den Geocache nicht gefunden

Auf der fhrqyvpura Seite ist kein Fgebzxnfgra, aber auf der abreqyvpura, insofern hat der Hint mich sehr verwirrt. Ich habe dort aber wirklich alles abgesucht, von innen, von außen, von der Seite, und auch die Gegend nach weiteren Fgebzxnrfgra abgegrast. Nichts. Ich befürchte, der Cache ist weg.

Wie auch immer: überraschend schöne Ecke hier! Danke fürs Zeigen!

gefunden 24. April 2013, 13:35 Marcoforyou hat den Geocache gefunden

Hallo!

Heute standen zwei Caches auf meiner Liste! Dieser und noch einer im Werftpark! Nachdem ich schon einmal hier war aber nichts gefunden habe, hatte ich mein Glück heute wieder versucht. Ich war einfach auf der falschen Seite wie sich dann herausstellte!

Auf der richtigen Seite war der Cache dann gefunden! =)

Leider war die Geocaching-Tour spontan, so hatte ich leider keinen Kugelschreiber o. Ä. dabei und werd demnächst nochmal hin um mich ins Logbuch einzutragen :)