Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Nadeldach für Tier und Mensch

Ein ruhiges Plätzchen im Schutze eines ungenutzes Bahndamms

von Tostis     Deutschland > Niedersachsen > Helmstedt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.299' E 010° 55.146' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:12 h 
 Versteckt am: 19. Mai 2012
 Gelistet seit: 19. Mai 2012
 Letzte Änderung: 05. September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCE375

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
52 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hallo Freunde, nachdem wir selber sehr viel Spaß am Geocaching gefunden haben, sind wir nun auch aktiv geworden und haben einige Caches versteckt.

Dieser Cache lässt sich je nach Jahreszeit gut finden. Auch die größeren Chacher von euch werden sich wohl lang machen müssen, um an den Cache zu kommen. Sucht euch sichere Halte- und Steigpunkte, um an den Cache zu kommen.

Nähert euch dem Cache vorsichtig und erschreckt euch nicht, wenn vor euch Feld- und Wiesenbewohner flüchten. Der Ort ist im Sommer und Winter relativ geschützt.

Im Grunde gibt es zwei Zuwegungen, die euch die Annäherung problemlos ohne das Betreten von landwirtschaftlich genutzten Flächen ermöglicht. Das werdet ihr vor Ort schon sehen. Die letzen hundert(e) Meter werdet ihr auf jeden Fall zu Fuß unterwegs sein müssen.

Passt auf Muggel auf, die gelegentlich bei der Feldarbeit in der Gegend sein können.

 

Viel Spaß bei der Suche. Vergesst nicht euch ins Logbuch einzutragen.

 

Die Tostis

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nadeldach für Tier und Mensch    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 05. September 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 04. September 2013, 06:24 Tostis hat den Geocache deaktiviert

Hallo Leute,

tatsächlich ist unsere Cache zzt. nicht verfügbar. Offensichtlich wurde dieser entwendet. Wir werden diesen demnächst ersetzen und dann eine entrsprechende Meldung herausgeben. Sorry.

nicht gefunden 25. August 2013 Pflaumendiebe hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben das Nadeldach gefunden, leider aber nicht den Cache. Würden uns über Hinweise freuen.