Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Nadeldach für Tier und Mensch

Ein ruhiges Plätzchen im Schutze eines ungenutzes Bahndamms

por Tostis     Alemania > Niedersachsen > Helmstedt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 23.299' E 010° 55.146' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:12 h 
 Ocultos en: 19. mayo 2012
 Publicado desde: 19. mayo 2012
 Última actualización: 05. septiembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCE375

0 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
52 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hallo Freunde, nachdem wir selber sehr viel Spaß am Geocaching gefunden haben, sind wir nun auch aktiv geworden und haben einige Caches versteckt.

Dieser Cache lässt sich je nach Jahreszeit gut finden. Auch die größeren Chacher von euch werden sich wohl lang machen müssen, um an den Cache zu kommen. Sucht euch sichere Halte- und Steigpunkte, um an den Cache zu kommen.

Nähert euch dem Cache vorsichtig und erschreckt euch nicht, wenn vor euch Feld- und Wiesenbewohner flüchten. Der Ort ist im Sommer und Winter relativ geschützt.

Im Grunde gibt es zwei Zuwegungen, die euch die Annäherung problemlos ohne das Betreten von landwirtschaftlich genutzten Flächen ermöglicht. Das werdet ihr vor Ort schon sehen. Die letzen hundert(e) Meter werdet ihr auf jeden Fall zu Fuß unterwegs sein müssen.

Passt auf Muggel auf, die gelegentlich bei der Feldarbeit in der Gegend sein können.

 

Viel Spaß bei der Suche. Vergesst nicht euch ins Logbuch einzutragen.

 

Die Tostis

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nadeldach für Tier und Mensch    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 05. septiembre 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 04. septiembre 2013, 06:24 Tostis has disabled the cache

Hallo Leute,

tatsächlich ist unsere Cache zzt. nicht verfügbar. Offensichtlich wurde dieser entwendet. Wir werden diesen demnächst ersetzen und dann eine entrsprechende Meldung herausgeben. Sorry.

no encontrado 25. agosto 2013 Pflaumendiebe no han encontrado el geocaching

Wir haben das Nadeldach gefunden, leider aber nicht den Cache. Würden uns über Hinweise freuen.