Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Gänsbrüh

RUndkurs durch Wald und Flur

di bertho45     Germania > Hessen > Offenbach, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 00.161' E 008° 54.258' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:30 h   Lunghezza percorso: 6 km
 Nascosta il: 19. maggio 2012
 Pubblicata dal: 19. maggio 2012
 Ultimo aggiornamento: 05. dicembre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCE378
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
2 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
1 Ignorata
262 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier kannst Du Parken N50.00.104  E 008.54.194

Im Sommer Getränke und Sonnenschutz nicht vergessen

Bitte loggen

Viel Spaß beim suchen

Suggerimenti addizionali   Decripta

1. rf uäatg nz Onhz

2. Hagre qre Onax

3. Cva vz Fgrva

4. Fpunh anpu qrz "Ibtry"

5. Fgrvt nhs qvr Onax nz Xerhm

6. Onhzuöuyr

7. nz Onhz hagre qrz Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Vogelschutzgebiet Sandkiefernwälder in der östlichen Untermainebene (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gänsbrüh    trovata 3x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 05. dicembre 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 03. giugno 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen (insbesondere Stage 1), bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 03. gennaio 2014 Guerteltier non ha trovato la geocache

Auf der Suche nach dem "Naturfreund" stießen wir gestern zufällig auf die erste Stage dieses Caches. Leider hängt sie nicht mehr, sondern liegt ziemlich ramponiert am Boden (haben sie zur Seite gestellt, aber lange wird die nicht mehr erhalten bleiben). Da wir irrtümlich davon ausgingen, hier die von uns gesuchten "Naturfreund" Koordinaten gefunden zu haben, folgten wir den Spuren und spätestens an der nächsten Stage (an der wir bereits das Final hätten finden sollen) wurde uns klar, dass irgendwas komisch ist. Dennoch waren wir neugierig und liefen die folgenden Stages ab - an der vorletzten Stage war dann jedoch Schluß, trotz Bergziegenmodus und provisorischer Beleuchtung (war doch arg dunkel da drinnen) wurden wir hier nicht fündig. Schade, wir hätten den Marsch gern mit dem Fund einer Dose gekrönt, aber man kann eben nicht alles haben ;-)

Da der letzte Fund aber doch schon ne Weile zurück liegt, wärs schön, wenn der Owner mal ein kurzes "Lebenszeichen" geben könnte, ob die Stage noch vor Ort ist...!?

trovata 26. ottobre 2012 tovi ha trovato la geocache

Da die Stage 2 vom nahgelegen Cache 'Naturfreund' von einem Muggel mit Pferd und Pony belagert wurde bin ich in einer andere Richtung weiter gewandert und habe durch Zufall die Stage 2 von Gänsbrüh entdeckt. Dann den Koordinaten gefolgt und alle Stationen und das Finale gut gefunden.

Schöne Runde! Danke! Tovi

trovata 15. ottobre 2012 Katzenauge ha trovato la geocache

Juhu... Im dritten Anlauf haben wir es mit Hilfe bei der ersten Station geschafft! Danke Bertho! <br /><br /><br />
Da war das Auge der Katze beim letzten Versuch wohl mit Blindheit geschlagen.. Der Rest der Runde hat dann aber gut geklappt. Die Baumhöhle hat inzwischen übrigens einen Bewohner (kleines Nagetier), so dass der Hinweis schon herausgefallen war. Wir haben ihn zwar wieder ordentlich neben dem Höhleneingang platziert. Allerdings ist er jetzt auch für Muggels offensichtlich.. Vielleicht sollte man da etwas nachbessern. Ansonsten besten Dank für den schönen Spaziergang.<br /><br /><br />
Katzenauge<br /><br /><br />
<br /><br /><br />
So, und dann sind natürlich alle guten Dinge VIER. <br /><br /><br />
Nachdem wir am 07. 10 bereits den Cache gefunden hatten, haben wir natürlich übersehen, dass wir noch einen Code zum loggen brauchen. Also waren wir gestern noch mal da und sind jetzt hoffentlich mit allen nötigen Infos ausgestattet...