Wegpunkt-Suche: 
 
Befreit Jack

von scubes     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herford

N 52° 08.960' E 008° 41.397' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:25 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 20. Mai 2012
 Gelistet seit: 20. Mai 2012
 Letzte Änderung: 06. November 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCE384

14 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
5 Beobachter
0 Ignorierer
380 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Verflucht, Jack ist weg. Im Morgennebel noch hörten wir seine immer leiser werdenden Rufe.

Leider konnten wir nichts mehr unternehmen. Wir hoffen nun darauf, daß Ihr ihn findet und in Sicherheit bringt.

Da Ihr bestimmt eine gewisse Schlechtigkeit in Euch tragt, werdet Ihr Jacks Platz mit einem neuen Opfer besetzen.

 

So, und nun viel Spaß beim Finden ( Genauigkeit 5m GPSMAP 62s ). Schönes Wandergebiet, prima Aussichten, Bänke zum Ausruhen.

Spaß auch für jüngere bei gutem wie bei weniger gutem Wetter. Optimal für Hundebesitzer.

Im Winter kreuzende Rodelbahn, also Schlitten mitnehmen. 

Der Weg zum Cache kann kurz, aber auch lang sein, weil sich halt mehrere Wanderwege das Gebiet aufteilen. 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Herforder Bergland (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Befreit Jack    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 29. Januar 2017, 15:18 Avonac hat den Geocache gefunden

Heute mit der Familie am Homberg wandern gewesen und den Cache gehoben.

Die Kinder hatten einen Riesenspaß.

DfdC.

  Neue Koordinaten:  N 52° 08.960' E 008° 41.397', verlegt um 16 Meter

nicht gefunden 20. April 2016, 14:00 raffo32 hat den Geocache nicht gefunden

Jack ist weg, neulich äh schon seit Jahren hab ich ihn da hängen sehen. Der Schlüssel ist aber (unten) noch an seinem Platze. Ich ging hier zufällig hoch da weiter unten mein Cache eine Wartung nötig hatte. Leider musste ich ihn wegen Sabotage an stättischen Eigentum archivieren. So ging ich hier hoch um den naheliegenden GC zu kontrollieren. Dieser ist aber weiterhin vor Ort

Nur noch nackte Drähte???!!! Bild:

Bilder für diesen Logeintrag:
Jack ist wegJack ist weg

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 20. März 2016, 13:30 raffo32 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache bzw. den Behälter hab ich schon damals gesehen als ich Geocaching nicht mal schreiben konnte Verschlossen - durch meine eigenen GC Caches bin ich schon öfter dran vorbeigekommen. Spuren ins gegenüberliegende Gebüsch zeugen von Suchaktionen für das gewisse Etwas was man noch braucht.

Durch einen Cacherkollegen dem ich beiläufig davon erzählte wurde ich an quasi die entgegengesetzte Stelle gelotst. Beneidenswert das dieser Cache (und vor allem sein Utensil) so lange existiert!

gefunden 08. August 2015 familysearch hat den Geocache gefunden

Ein vorbildlicher Cache mit pfiffiger Idee und handwerklichem Geschick!

gefunden 20. Juli 2015, 15:00 GeoTomte hat den Geocache gefunden

Toller Cache in toller Landschaft. Nach ein wenig hin und her konnten wir Jack heute mal wieder das Sonnenlicht zeigen.