Buscar Waypoint: 

archivado

 

Befreit Jack

por scubes     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Herford

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 08.963' E 008° 41.399' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:25 h   Distancia del camino: 1.5 km
 Ocultos en: 20. mayo 2012
 Publicado desde: 20. mayo 2012
 Última actualización: 02. junio 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCE384

14 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
6 Observado
0 Ignorado
423 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Verflucht, Jack ist weg. Im Morgennebel noch hörten wir seine immer leiser werdenden Rufe.

Leider konnten wir nichts mehr unternehmen. Wir hoffen nun darauf, daß Ihr ihn findet und in Sicherheit bringt.

Da Ihr bestimmt eine gewisse Schlechtigkeit in Euch tragt, werdet Ihr Jacks Platz mit einem neuen Opfer besetzen.

 

So, und nun viel Spaß beim Finden ( Genauigkeit 5m GPSMAP 62s ). Schönes Wandergebiet, prima Aussichten, Bänke zum Ausruhen.

Spaß auch für jüngere bei gutem wie bei weniger gutem Wetter. Optimal für Hundebesitzer.

Im Winter kreuzende Rodelbahn, also Schlitten mitnehmen. 

Der Weg zum Cache kann kurz, aber auch lang sein, weil sich halt mehrere Wanderwege das Gebiet aufteilen. 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Herforder Bergland (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Befreit Jack    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 02. junio 2019 scubes has archived the cache

Hallo,

leider muß ich den Cache archivieren, da er wieder mal geklaut wurde.

Ich betreus ihn jetzt 7 Jahre und nun ist Feierabend.

 

Gruß

Andreas

  New coordinates:  N 52° 08.963' E 008° 41.399', moved by 6 meters

encuentran 29. enero 2017, 15:18 Avonac ha encontrado el geocache

Heute mit der Familie am Homberg wandern gewesen und den Cache gehoben.

Die Kinder hatten einen Riesenspaß.

DfdC.

  New coordinates:  N 52° 08.960' E 008° 41.397', moved by 16 meters

no encontrado 20. abril 2016, 14:00 raffo32 no han encontrado el geocaching

Jack ist weg, neulich äh schon seit Jahren hab ich ihn da hängen sehen. Der Schlüssel ist aber (unten) noch an seinem Platze. Ich ging hier zufällig hoch da weiter unten mein Cache eine Wartung nötig hatte. Leider musste ich ihn wegen Sabotage an stättischen Eigentum archivieren. So ging ich hier hoch um den naheliegenden GC zu kontrollieren. Dieser ist aber weiterhin vor Ort

Nur noch nackte Drähte???!!! Bild:

Imagen para el log de entrada
Jack ist wegJack ist weg

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 20. marzo 2016, 13:30 raffo32 ha encontrado el geocache

Diesen Cache bzw. den Behälter hab ich schon damals gesehen als ich Geocaching nicht mal schreiben konnte Verschlossen - durch meine eigenen GC Caches bin ich schon öfter dran vorbeigekommen. Spuren ins gegenüberliegende Gebüsch zeugen von Suchaktionen für das gewisse Etwas was man noch braucht.

Durch einen Cacherkollegen dem ich beiläufig davon erzählte wurde ich an quasi die entgegengesetzte Stelle gelotst. Beneidenswert das dieser Cache (und vor allem sein Utensil) so lange existiert!

encuentran 08. agosto 2015 familysearch ha encontrado el geocache

Ein vorbildlicher Cache mit pfiffiger Idee und handwerklichem Geschick!