Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Bonus_Cache für "Der Dichter und sein Gedenkstein"

Ein Bonus-Cache für "Der Dichter und sein Gedenkstein"

door landelin     Duitsland > Hessen > Hochtaunuskreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 15.900' E 008° 33.600' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. april 2012
 Listed since: 20. mei 2012
 Laatste verandering: 30. mei 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCE387

5 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
114 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Für alle die den Cache "Der Dichter und sein Gedenkstein" beendet haben, gibt es als Präsent diesen Bonus-Cache.
Die oben angegebenen Koordinaten sind irrelevant.
Die Bonuszahlen zur Berechnung von N und E findest du unterwegs während der Rundwanderung "Der Dichter und sein Gedenkstein".

Dieser Cache ist seit dem 16.04.2012 in GC gelistet.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gearchiveerd 30. mei 2017 landelin has archived the cache

kommt ins Archiv

Gevonden 05. september 2013 annekaffeekannebadew heeft de cache gevonden

Der Bonus zum Dichter war dann glücklicherweise kein Hexenwerk mehr. Der Weg dorthin war traumhaft schön. Vielen Dank auch für dieses Schmankerl zum Abschluss.

Gevonden 03. juli 2013 Puke6370 heeft de cache gevonden

Bei dem Bonus hatten wir richtig Dusel, den konnten wir ganz schnell finden, obwohl das Versteck schon super ist!

Opmerking 14. april 2013 landelin heeft een notitie geschreven

Cache-Kontrolle. Alles in Ordnung.

Gevonden 07. juni 2012 4spring heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg gelegen und unauffällig für Muggels, aber deutlich für den Suchenden versteckt, war der Bonus schnell gefunden. Schön war es auch, dass diese Stelle nicht direkt vom Weg einsehbar war und so keine Störungen zu befürchten waren. DFDC