Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Elfen Cache

von gigadrummer     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.069' E 006° 53.127' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Mai 2012
 Gelistet seit: 20. Mai 2012
 Letzte Änderung: 23. April 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCE38A

1 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
191 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Listing

Beschreibung   

mit glück kann man rehe sehen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

flabalz süe ,,ohqqrya"

arzhre rgvrf vro/ arorvupf trj <-

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ratinger Stadtwald Nord-Ost (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Elfen Cache    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 23. April 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 22. April 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 14. April 2014 Linusus hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Obwohl.... das Versteck haben wir bestimmt entdeckt. Nur da konnte Er und war Er auch bestimmt verborgen. Aber das Versteck ist leer.

nicht gefunden 02. November 2013 Manfred Götz hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Vielleicht hat es daran gelegen, daß es geregnet hat und der Graben voller Wasser war.

gefunden 28. Mai 2012 mm-ddf hat den Geocache gefunden

Das größter Problem war die Frage, von welcher Seite man sich diesem Cache nähern sollte. Nachdem ich nach einigen Irrwegen heute gegen 19:15 Uhr die Fundstelle doch noch erreicht hatte, fand ich das Döschen einige Meter abseits von der von mir vermuteten Stelle ungeschützt auf dem Boden liegend. Nach der Eintragung im Logbuch habe ich die Dose sodann dort hingelegt, wo sie nach meiner Einschätzung ursprünglich versteckt war.

Vielen Dank an Gigadrummer für diesen Cache und für das Zeigen dieser schönen Gegend.