Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache in Movimento

hans paul

Reisecache im Baum ca. 2m hoch

di hans paul     Svizzera > Zürich

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 17.447' E 008° 33.849' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.03 km
 Nascosta il: 20. maggio 2012
 Pubblicata dal: 20. maggio 2012
 Ultimo aggiornamento: 28. dicembre 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCE392

1 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
223 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mein erster Cache, hoffentlich wird er gefunden :-)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jrtnotrjnaqg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per hans paul    trovata 1x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 28. dicembre 2017 Hanekju ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 27. novembre 2017 Hanekju ha disabilitato la cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.12.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

non trovata 19. novembre 2017, 10:44 Tungmar non ha trovato la geocache

Heute war ich wieder mal in der Gegend und hab hier vorbeigeschaut. Den Cache konnte ich nicht mehr finden. Ist der doch noch weiter gereist?

trovata 29. gennaio 2014 Tungmar ha trovato la geocache

Nach etwas suchen am falschen Baum habe diesen Cache dann schnell gefunden. Ich wahr dabei recht überrascht das der noch da wahr nach knapp zwei Jahren! Allerdings habe ich vermutlich die Idee hinter dem Reisecache nicht verstanden. Ich habe den Cache gesucht, gefunden, geöffnet, geloggt und wieder da versteckt wo ich ihn gefunden habe. Ganz traditionell halt ;-) Etwas mehr Beschreibung würde da sicher gut sein.
Der Cache war auch zugecklept und ich habe das entfernt um den Cache zu öffnen. Ich hoffe das ist ok.

Dies ist mein erster physikalischer Found auf opencacheing.de! Vielen Dank!