Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Insider 4 - hier lauert der Tod!

Schauriger Teil 4 der Serie Insider

por voxxell99     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 02.671' E 010° 38.861' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 20. mayo 2012
 Publicado desde: 20. mayo 2012
 Última actualización: 05. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCE39C
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
33 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

ACHTUNG! Diesen hebt Ihr auf eigene Gefahr!!!!!


Wenn Ihr diesen Cache findet, achtet gut auf die Regeln, die da lauten:

* Hinterlasset ihn so, wie Ihr ihn vorgefunden!
* Wer ihn in Theilen oder gar in Gänze entfernet, den treffet unweigerlich der GROSSE EWIGE CACHER FLUCH!
(*)

Die Mitnahme schützender Talismane, von Knoblauch, Kreuzen oder dergleichen sei Euch unbedingt angeraten!!!

Profanes wie ein Schreibgerät ist im Cache nicht zu finden. Bitte tarnen wie vorgefunden, damit nicht spielende Dorfjugend gleich drüber stolpert...

(*) Wen der Fluch trifft, der findet forthin - wenn überhaupt etwas - nur noch langweilige, schlecht geflegte Caches an grausigen Orten; seine Akkus werden ständig leer sein, er wird lahm und blind....

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Insider 4 - hier lauert der Tod!    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 05. julio 2013 voxxell99 has archived the cache

gemuggelt

encuentran 13. abril 2012 littlefarmer ha encontrado el geocache

16:36

Diese kleine Serie habe ich als erstes Zwischenziel meiner Fahrradtour ausgesucht.
Der Feldweg war nun wirklich neu für mich und das Versteck war fix entdeckt. Der Fluch war das kleinere Übel - denn heute ist Freitag, der 13. Aber ich bin noch gut davon gekommen .

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 12. abril 2012 sanchopancho ha encontrado el geocache

Hallo,

bei einer kleinen Fahrradtour konnte ich den Lütten gut finden. Hat Spaß gemacht...

Vielen Dank und Grüße sanchopancho