Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Insider 4 - hier lauert der Tod!

Schauriger Teil 4 der Serie Insider

di voxxell99     Germania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 02.671' E 010° 38.861' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 20. maggio 2012
 Pubblicata dal: 20. maggio 2012
 Ultimo aggiornamento: 05. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE39C
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
33 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

ACHTUNG! Diesen hebt Ihr auf eigene Gefahr!!!!!


Wenn Ihr diesen Cache findet, achtet gut auf die Regeln, die da lauten:

* Hinterlasset ihn so, wie Ihr ihn vorgefunden!
* Wer ihn in Theilen oder gar in Gänze entfernet, den treffet unweigerlich der GROSSE EWIGE CACHER FLUCH!
(*)

Die Mitnahme schützender Talismane, von Knoblauch, Kreuzen oder dergleichen sei Euch unbedingt angeraten!!!

Profanes wie ein Schreibgerät ist im Cache nicht zu finden. Bitte tarnen wie vorgefunden, damit nicht spielende Dorfjugend gleich drüber stolpert...

(*) Wen der Fluch trifft, der findet forthin - wenn überhaupt etwas - nur noch langweilige, schlecht geflegte Caches an grausigen Orten; seine Akkus werden ständig leer sein, er wird lahm und blind....

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Insider 4 - hier lauert der Tod!    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 05. luglio 2013 voxxell99 ha archiviato la cache

gemuggelt

trovata 13. aprile 2012 littlefarmer ha trovato la geocache

16:36

Diese kleine Serie habe ich als erstes Zwischenziel meiner Fahrradtour ausgesucht.
Der Feldweg war nun wirklich neu für mich und das Versteck war fix entdeckt. Der Fluch war das kleinere Übel - denn heute ist Freitag, der 13. Aber ich bin noch gut davon gekommen .

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

trovata 12. aprile 2012 sanchopancho ha trovato la geocache

Hallo,

bei einer kleinen Fahrradtour konnte ich den Lütten gut finden. Hat Spaß gemacht...

Vielen Dank und Grüße sanchopancho