Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Insider 6 - Boooonusdoooose

Bonus zur Insider-Serie

por voxxell99     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 02.777' E 010° 38.111' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 20. mayo 2012
 Publicado desde: 20. mayo 2012
 Última actualización: 05. julio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCE39E
También en la categoría de: geocaching.com 

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
50 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Koordinaten führen natürlich nicht zum Bonus! Die müsst Ihr Euch erst erarbeiten und dazu alle 5 Insider besucht haben.

A = Nummer im Alphabet des 1. Buchstabens der Farbe des Dichtungsringes dieser Dose.

B = Nr. im Alph. d. 2. Buchstabens der Farbe des Behälters von Nr. 02

C = Nr. im Alph. d. 3. Buchstabens der Farbe des inneren Behälters von Nr. 03

D = Nr. im Alph. d. 5. Buchstabens der inneren Farbe des äußeren Behälters von Nr. 04

E = Nr. im Alph. d. 3. Buchstabens der Farbe des Deckels von Nr. 05


Die Bonusdose findet ihr bei

N 54° 02.(A+B)(B+E)(E-D)

E 10° 38.(A-2)(B-D)(C-E)

Happy Hunting!

Dem Erstfinder winkt eine Urkunde und Kindern viel Spaß.... ;-)

Tipp: wo nach Farben gefragt ist, geht es immer um einfache Grundfarben, also keine Mischfarben oder Tönungen!

Eure Lösung könnt Ihr auf Geochecker prüfen: Geochecker.com.

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Insider 6 - Boooonusdoooose    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 05. julio 2013 voxxell99 has archived the cache

gemuggelt zum 2. mal

encuentran 13. abril 2012 littlefarmer ha encontrado el geocache

17:00

Diese kleine Serie habe ich als erstes Zwischenziel meiner Fahrradtour ausgesucht.
Eine Ziffer fehlte mir zwar noch, aber die war nicht so wichtig. Also begab ich mich erst einmal zum Bonus, der, als ich ihn denn endlich gefunden hatte, über 30 Meter im Abseits lag. Das lag aber daran, dass ich bei Nr. 04 die wahre Farbe genommen habe und nicht, wie gefordert, die passende Grundfarbe davon .

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 12. abril 2012 sanchopancho ha encontrado el geocache

Hallo,

meine Koordinaten zeigten nicht auf den Final sondern ein ganzes Stück weiter weg.
Ich bin aber dann so auf die Suche gegangen und wurde noch fündig :-)

Vielen Dank und Grüße sanchopancho