Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Sextener Dolomiten Blick

 Kleiner Gebirgssee im Caravan Park Sexten

von geooes     Italien > nord-est > Bolzano-Bozen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 46° 39.969' E 012° 24.098' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 13. November 2011
 Gelistet seit: 20. Mai 2012
 Letzte Änderung: 02. Mai 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCE3A6

1 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
207 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Für uns der schönste Campingplatz der Welt Lächelnd und den wollen wir Euch mit dem Cache zeigen.

Im schönen Südtirol oberhalb von Sexten liegt unser Cache. Der Campingplatz ist beliebte Basisstation für Touren auf die Drei Zinnen oder in den Nationalpark Biotopo Monte Covolo Nemes.

Man muss kein Gast sein auf dem Platz um den Cache zu finden. Gebührenfreie Parkplätze gibt es vor der Schranke. Gäste sind willkommen.  Am Ende des kleinen Gebirgssees, auf den letzten Baum am Wasser achten, ist keine echte Herausforderung.

Postet mal Eure Koordinaten wenn ihr ihn gefunden habt.

Happy hunting! :-)

Bilder

Das ist der Blick den der Cache hat
Das ist der Blick den der Cache hat

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sextener Dolomiten Blick    gefunden 1x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 02. Mai 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 30. Oktober 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 05. Juli 2015 vajolet hat den Geocache nicht gefunden

Wohl gemuggelt im Rahmen der Umbauarbeiten

nicht gefunden 05. Juli 2015, 14:16 Xylo66 hat den Geocache nicht gefunden

Sehrwahrscheinlich wehrend Bauarbeiten endfernt

nicht gefunden 10. Juni 2015, 19:46 Nordlandkai hat den Geocache nicht gefunden

Hier habe ich heute mein Glück probiert. Ein wenig bammel hatte ich vorher schon ob ich einfach so auf den Campingplatz spazieren kann. Das stellte sich aber als unbegründet heraus. Dafür hatte ich mit dem Cache kein Glück. Dort muss zwischenzeitlich eine größere Baustelle gewesen sein, denn heute sieht der Ausblick ganz anders aus, siehe Bilder.

Bilder für diesen Logeintrag:
Neue SanitäranlageNeue Sanitäranlage
Neuer Blick vom nicht vorhandenen CacheNeuer Blick vom nicht vorhandenen Cache