Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

St. Leonhards Kirche

Ich weiß nicht ob es an der gegenüberl. Kneipe liegt,aber mein GPS tanzt Tango und hat 3 verschiedene Kords ausge

door Boafamilie     Duitsland > Bayern > Unterallgäu

N 48° 01.352' E 010° 29.710' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 21. mei 2012
 Listed since: 21. mei 2012
 Laatste verandering: 21. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE3AD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

42 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
92 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

 

Apfeltrach liegt drei Kilometer südlich der Kreisstadt Mindelheim im reizvollen Mindeltal. Das weite Tal wird auf beiden Seiten von bewaldeten Höhenzügen begrenzt.
Die erste urkundliche Erwähnung geht auf das Jahr 1063 zurück.

Sehenswert sind die gotischen Fresken in der St.-Leonhards-Kirche.
Wer die Kirche besichtigen möchte,kann sich beim Kirchenpfleger den Schlüssel holen.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van St. Leonhards Kirche    Gevonden 42x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. juli 2022, 17:22 TheSkyhopper heeft de cache gevonden

Heute vorbei gekommen Danke fürs legen und pflegen 😃

Gevonden 19. februari 2022, 19:28 sams44 heeft de cache gevonden

Uih, ein Doppel-Log 🙂- habe ich jetzt erst bemerkt, wird aber gerne angenommen !
TFTC sagt sams44!

Gevonden 12. augustus 2021, 19:59 Dan_Leo heeft de cache gevonden

Gegen Ende des Urlaubs durfte Papa nochmal los und ein paar Dosen sammeln. Der große Nachwuchscacher bot doch überraschend seine Begleitung an.
Also los nach Apfeltrach...
Hier war diese Dose ein Beifang während des ALC.
Kurz überlegt,  geschaut und gefunden.
TFTC sagen Dan_Leo & Tim

Gevonden 23. mei 2021, 13:34 caipisiggi heeft de cache gevonden

Während unseres Urlaubs in Bayern konnte auch dieser Cache gesucht und gefunden werden. Nun ziert ein weiterer Smiley unsere Landkarte.

DFDD an Boafamilie fürs Legen und Pflegen sagen CHGH unterwegs mit Caipisiggi und Buffy

Dies ist Fund Nr. #51  23. Mai 2021 13:34

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. maart 2021 C100K heeft de cache gevonden

Im März bei einer kleinen Cacherunde rund um Apfeltrach auch diese Kirche besucht (jedenfalls von außen Zwinkernd)

Bestne Dank an die Boafamilie fürs legen und pflegen Lächelnd