Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bänkle für Verliebte

Auf der Runde zw. Apfeltach und Dirlewang am besten mit dem Rad zu machen.

por Boafamilie     Alemania > Bayern > Unterallgäu

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 00.625' E 010° 30.728' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. junio 2011
 Publicado desde: 21. mayo 2012
 Última actualización: 15. septiembre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCE3B0
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
68 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

hier steht eine Bank die Früher und auch Heute noch den Verliebten als Treffpunkt dient.

So kann es also schon mal vorkommen, das zu späterer Abendstunde ein verliebstes Paar auf der selben sitzt

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bänkle für Verliebte    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 15. septiembre 2013 Boafamilie has archived the cache

muss anderen Ideen weichen

encuentran 09. septiembre 2012 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Zum Glück waren hier keine Verliebte vor Ort, sonst hätte ich vermutlich unverrichterter Dinge weiterhatschen können.

Danke an Boafamilie fürs Dösle und fürs Herlocken! Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss
(gefunden um 13:38:00 Uhr ohne Telefonjoker)

encuentran 12. agosto 2011, 21:00 ludus ha encontrado el geocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Nach dem Arbeiten noch ein paar Dosen gesucht. Hier müsste ich schon eine paar Schritte gehen, was ja nach einem langen Bürotag richtig gut tut.
TFTC

encuentran 15. julio 2011 Junker Rübe zu Buron ha encontrado el geocache

12:35Uhr

Der Cache war schnell gefunden,
nur die Aussicht versteckte sich hinter hohen Maisfeldern.

Danke

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

encuentran 05. julio 2011 madmaxhh ha encontrado el geocache

Verliebt war unser "Suchtrupp", bestehend aus Eisblume14, Thorsten T. und meiner Wenikeit heute zwar nicht, aber trotzdem freuten wir uns über dieses stille, idyllische Plätzchen mit Cache.
Vielen Dank dafür und schöne Grüße aus LL
madmaxhh