Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Traditional Cache Benny`s altes Baumhaus

Baum-kletter-cache

di Boafamilie     Germania > Bayern > Unterallgäu

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 01.036' E 010° 30.328' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. aprile 2011
 Pubblicata dal: 21. maggio 2012
 Ultimo aggiornamento: 30. gennaio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCE3B3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

22 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
2 Ignorata
182 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Baum steht nahe der Gemeinde Apfeltrach,auf einer leichten Anhöhe mit herrlichem Blick auf das Umland.Mit dem Auto ist er gut zu erreichen.
Wie schon von Tiger1962 bemerkt ,kann man den Cache nicht von Westen her mit dem Cachemobil erreichen.
Dewegen bitte von Norden her auf der Straße nach Mindelau an der Kapelle(14 Nothelfer GC2XYAD )abbiegen. Hier stehen keine Verbotsschilder. Bitte nicht in die Felder und Wiesen fahren.


Dies ist der Baum auf dem ein Junge namens Benny ehemals sein Baumhaus hatte, nun wird er schon lange nicht mehr dazu benutzt und nur einige Nägel zeugen noch vom damaligen treiben also vorsicht.
Alte Kleidung ist auf jeden Fall von Vorteil.

Bitte geht vorsichtig mit der herrlichen Baum um , er dankt es Euch

Über Bilder von Euch ,würden wir uns freuen.

Bitte klettert vorsichtig :Ihr klettert auf eigene Gefahr. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Weder ich noch irgend jemand anders übernimmt die Haftung für eventuelle Schäden oder Verletzungen!.Bei Nässe rate ich jedoch davon ab. Auf eventuelle Nägel achten.

Keine Gewalt.
Bitte alles wieder gut verschließen , damit der Nächste auch seinen Spass hat.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Traditional Cache Benny`s altes Baumhaus    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 30. gennaio 2022 Boafamilie ha archiviato la cache

Leider muss ich das Doserl aus Pers. Gründen a ripchivieren. 

trovata 05. novembre 2019 C100K ha trovato la geocache

Zusammen mit Elli ohne Rad ging es heute vor dem Eisevent in MN noch nach Apfeltrach und so konnte Bennys altes Baumhaus an einem regenfreien Nachmittag besucht werden. Den ersten Aufstieg erleichterten wir uns allerdings mit der silberfarbenen ECA 😁 Der Rest war dann ein Kinderspiel 🙂
Hat Spaß gemacht. Behälter und Logbuch sind trocken und in gutem Zustand.
Grüße an die Owner und besten Dank fürs legen und pflegen 🙂

trovata 16. marzo 2017, 16:03 Little Joe 007 ha trovato la geocache

Bei herrlichem Sonnenschein diese Dose schnell entdeckt. Das nötige Tool hatte ich gerade nicht zur Hand, also schnell mal ohne Tool hoch und geloggt. Hat richtig Spaß gemacht.
Danke für's hegen und pflegen.
TFTC

trovata 17. settembre 2016 BibiBlocksberg81 ha trovato la geocache

Nachlog vom Team-Account FamKa1! Vor dem CITO haben wir noch ein paar Döschen im Umkreis besucht. Hier waren wir schon mal. Damals war es uns aber zu stürmisch und nass. Heute war das Bergen der Dose kein Problem. TFTC!

trovata 16. luglio 2016, 15:05 majo-88 ha trovato la geocache

Schöne kletterei. Danke fürs legen und pflegen