Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

2. Wipperfürther Grillevent / 13. Stammtisch

von TerSim     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.350' E 007° 25.322' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h 
 Eventdatum: 16. Juni 2012
 Gelistet seit: 21. Mai 2012
 Letzte Änderung: 19. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE3BE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
101 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Personen

Beschreibung   

Wir laden euch zu unserem 2. Grillevent und gleichzeitig zum 13. Wipperfürther Stammtisch am 16. Juni 2012 ein.

Beginn und Ende: Los geht es am Samstag ca. 15 Uhr am Parkplatz Hönnige (Parkplatz: N 51 °07.761 E 07° 25.694) oder Wanderparkplatz Großblumberg (N 51° 08.021' E 7° 23.744'). (Leider gibt es auf dem Event-Platz keine Abstellmöglichkeiten für mehrere Cachemobile. Daher müsst ihr eure Cachemobile auf den oben angegebenen Parkplätzen stehen lassen. Von dort führt euch jeweils ein Multi-Cache (Start: Cache 1: N 51° 07.752 E 7° 25.737 oder Start Cache 2: N 51° 08.021' E 7° 23.744') zum Event-Gelände.

Event-Platz: Der Event-Platz liegt am Rande der Stadt Wipperfürth. Es handelt sich um eine große Zeltwiese (auf der das Zelten erwünscht ist!) mit großer Lagerfeuerstelle.

Speis und Trank: Es ist eine große Feuerstelle sowie ein Schwenkgrill werden zur Verfügung gestellt. Grillfleisch und Getränke werden zum Selbstkostenpreis abgegeben. Über eine freiwillige Spende an Kuchen, Salaten und Knabbereien freuen wir uns sehr. (Bitte dieses bei der Anmeldung mit angeben. Einen Fahrdienst richten wir dann vom Parkplatz ein, damit ihr nicht alles tragen müsst!)

Übernachtung: Gegen einen kleinen Obolus kann man auf der Wiese auch sein Zelt aufstellen und übernachten (Zelt, Schlafsack und Iso-Matte bitte mitbringen, sanitäre Anlagen sind vorhanden!)

Anmeldung: Bitte gebt mit eurem "Will Attend" die Personenanzahl (bei Kindern bitte auch das Alter mit angeben – wir möchten ein kleines Programm für sie zusammenstellen!) und Fleischwunsch (Würstchen und/oder Nackensteak) an, damit wir wissen wie viele Personen zum Grillen erscheinen und besser planen können!! Falls ihr übernachten möchtet bitte dies auch in der Anmeldung mit angeben!

Achja, eine Schlechtwettervariante gibt es nicht, nur schlechte Kleidung. (Es wird ein Großzelt aufgebaut, so dass man nicht nass wird (wir werden schon eine Einigung mit den Rauchern bei Regen finden ;-))

Wir freuen uns auf euch! Andi the scout, Fordfreaks, Papa Löwe, TerSim und Wededa

P.S.: Sollte jemand gehbehindert sein und den Multicache nicht laufen können, bitten wir dies in der Anmeldung mit anzugeben, damit wir einen Fahrdienst einrichten können!

Teilnehmer:

Name Erwachsene Kinder Würstchen Nackensteak Mitbringsel
TerSim 1 2 (7 und 8 Jahre) 2 1
Summe 1 2 2 1

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Wipperfuerth_ Lindlar_ Engelski (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 2. Wipperfürther Grillevent / 13. Stammtisch    teilgenommen 0x möchte teilnehmen 1x Hinweis 1x

Hinweis 19. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Event ist schon seit über einem Monat vorbei, daher erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte beim nächsten Mal selber dran denken, Danke!
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

möchte teilnehmen 21. Mai 2012 TerSim möchte das Event besuchen

Wir sind mit 3 Personen (2 Kinder und 1 Erwachsener) anwesend!

Bis zum 16. Juni 2012. Viele Grüße TerSim