Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Im Wangerooger Urwald

 V o r s i c h t !

von Dinoflagellat     Deutschland > Niedersachsen > Friesland (D)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 47.496' E 007° 53.481' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:22 h 
 Versteckt am: 20. Mai 2012
 Gelistet seit: 21. Mai 2012
 Letzte Änderung: 06. Oktober 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCE3C1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
200 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache befindet sich in gut zugänglichem Gelände westlich des Dorfes. Die parkähnliche Anlage weist etliche verschlungene Bäume auf und wirkt daher recht wild. Der Ort des Caches ist somit dem Gelände angepasst und erhält deshalb diese hohe Geländebewertung ...

WICHTIG:
=======

  • Bleibt bitte auf dem Muschelweg.
  • Der Cache ist vom Weg aus (in-)direkt sichtbar.
  • Schützt die Pflanzen! Bitte verlasst daher erst den Weg, wenn ihr euch eine Strategie überlegt habt, wie ihr den Cache "heben" könnt.
  • Bedenkt, dass ihr von allen drei parallel führenden Wegen (Straße, Muschelweg, Fußweg) aus nicht beobachtet werdet.
  • Seid nach Regen, bei Nebel oder gar Schnee besonders vorsichtig - frei nach dem Semannsspruch "eine Hand für euch, eine für den Cache"!
  • Bevor ihr verzweifelt, schaut euch den Spoiler ganz genau an!
  • Der Cache wird regelmäßig gewartet - bitte bei Bedarf informieren. DANKE!

Und nun viel Spaß dabei!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Füqyvpu qrf Jrtrf fhpura. Xrvar Natfg ibe qrz Fcbvyre! Nhpu qre ireeäg avpug nyyrf ... - haq qbpu raguäyg re NYYR Uvysra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Niedersächsisches Wattenmeer (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Wangerooger Urwald    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 06. Oktober 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 06. September 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching.com zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.10.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 05. September 2014 RafBachmann hat den Geocache nicht gefunden

Kann es vielleicht sein das der Cache nicht mehr vorhanden ist ?

Bilder für diesen Logeintrag:
Kann es sein das er da sein solte ?Kann es sein das er da sein solte ?

gefunden 10. Juli 2014, 21:30 Paninielch hat den Geocache gefunden

Trotz enger Jeans und Pommes im Bauch erfolgreich geangelt! TFTC

gefunden 20. Mai 2014, 09:34 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Als ich nach kurzer Suche noch einmal ins Listing sah, wusste ich das ich zuerst falsch gesucht hatte. Dann war aber klar wo die Reise hin geht. Als ich die Dose in den Händen hielt, wusste ich nicht wirklich wo ich mich eintragen sollte. Auf dem blauen Zusatzblatt habe ich aber noch Platz gefunden.
Hier ist dringend ein neues Logbuch fällig.
Vielen Dank für den Cache.