Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Aber Hallo! [Drive-In]

von Andyhandicap     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Unna

N 51° 24.667' E 007° 34.118' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:02 h 
 Versteckt am: 16. Juni 2011
 Gelistet seit: 22. Mai 2012
 Letzte Änderung: 22. Mai 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE3C6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
217 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein Drive-In Cache für Zwischendurch.

Dieser Cache kann von den fanatischen Stückzahl-Sammlern unter euch direkt angefahren werden.
Diejenigen, die es gemütlicher mögen, nehmen diesen Cache bei einem Spaziergang durch Ergste mit.

Der Behälter ist groß genug um mehrere TB's und Coins aufzunehmen.

Viel Spaß beim Suchen und Finden Lächelnd

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Kretycoin #1 von TheBigMG

Logeinträge für Aber Hallo! [Drive-In]    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2016 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Das Beste an Weihnachten ist, dass keine Muggel auf den Straßen sind. So konnte ich mich hier in Ruhe umschauen und die winzige Cache-Umverpackung finden.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 24. Januar 2016, 15:10 RoadrunnerB54 hat den Geocache gefunden


Auf einer Sonntagsrunde bin ich hier gewesen. Da kein Parkplatz frei war habe ich beschlossen in der parallel Straße zu halten. Den Cache konnte ich in Ruhe angehen es sah sehr ruhig aus. Schnell entdeckt und geloggt.

DFDC

gefunden 14. Juni 2015, 13:00 Ralle63 hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache Lächelnd

gefunden 05. Februar 2015, 17:55 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute hatten wir ein wenig Zeit für einen nicht all zu weit entfernten Drive-in. Dieser hier war mir schon das ein oder andere Mal aufgefallen, also sollte er es heute dann auch endlich mal sein.

Vor Ort mußten wir nicht lange suchen. Gleich die zweite Möglichkeit war schon der Volltreffer. Und was bin ich froh diesen Cache im Winter besucht zu haben, wo die vielen Achtbeiner drinnen tot oder fort waren - naja, zumindest war kein lebendes Viech zu sehen. Nach dem loggen setzen wir uns ins Cachemobil. In dem Augenblick parkte neben uns ein anderer Wagen. Natürlich habe ich gleich neugierig hinüber geschaut und ein uns bekanntes Gesicht gesehen: Der Owner höchstselbst. Ja, so konnten wir noch kurz ein wenig palavern, bevor es dann für uns alle heimwärts ging. Viele Grüße an dieser Stelle.

Das Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula

Gefunden: 05.02.2015 um 17:55 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Andyhandicap.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #120
( Σ
#1235 )

gefunden 28. Dezember 2014, 07:30 Michael_Birne hat den Geocache gefunden

Super Ort :) TFTC