Buscar Waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Aber Hallo! [Drive-In]

por Andyhandicap     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Unna

N 51° 24.667' E 007° 34.118' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: grande
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:02 h 
 Ocultos en: 16. junio 2011
 Publicado desde: 22. mayo 2012
 Última actualización: 22. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCE3C6
También en la categoría de: geocaching.com 

38 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
257 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ein Drive-In Cache für Zwischendurch.

Dieser Cache kann von den fanatischen Stückzahl-Sammlern unter euch direkt angefahren werden.
Diejenigen, die es gemütlicher mögen, nehmen diesen Cache bei einem Spaziergang durch Ergste mit.

Der Behälter ist groß genug um mehrere TB's und Coins aufzunehmen.

Viel Spaß beim Suchen und Finden Lächelnd

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

Kretycoin #1 por TheBigMG

Log de entrada por Aber Hallo! [Drive-In]    encuentran 38x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 05. noviembre 2023, 11:39 Hypnosekröte ha encontrado el geocache

Danke fürs verstecken 😀

encuentran 30. enero 2022 Hammas ha encontrado el geocache

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld, der höchsten Erhebung des Ruhrgebiets.

encuentran 23. enero 2022, 15:04 geokub ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 17. agosto 2021 Family ICE ha encontrado el geocache

Heute gings es mal wieder mit der ganzen Family und Hund auf Tour ein paar besondere Dosen und natürlich auch ein bisschen Beifang zu suchen. Der Weg heute führte uns Richtung Sauerland.
So einfach war der Drive In gar nicht bei den verwinkelten Gassen. Die große Dose konnte schnell gefunden werden.

TFTC

encuentran 25. diciembre 2020, 17:53 Wildehorde3 ha encontrado el geocache

Gesucht und Gefunden, heute Nachmittag. Inhalt leider nicht tauschwürdig, Kinder waren darüber etwas enttäuscht.