Ricerca waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Aber Hallo! [Drive-In]

di Andyhandicap     Germania > Nordrhein-Westfalen > Unna

N 51° 24.667' E 007° 34.118' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: grande
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:02 h 
 Nascosta il: 16. giugno 2011
 Pubblicata dal: 22. maggio 2012
 Ultimo aggiornamento: 22. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE3C6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

38 trovata
2 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
257 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Drive-In Cache für Zwischendurch.

Dieser Cache kann von den fanatischen Stückzahl-Sammlern unter euch direkt angefahren werden.
Diejenigen, die es gemütlicher mögen, nehmen diesen Cache bei einem Spaziergang durch Ergste mit.

Der Behälter ist groß genug um mehrere TB's und Coins aufzunehmen.

Viel Spaß beim Suchen und Finden Lächelnd

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Geokrets

Kretycoin #1 di TheBigMG

Log per Aber Hallo! [Drive-In]    trovata 38x non trovata 2x Nota 0x

trovata 05. novembre 2023, 11:39 Hypnosekröte ha trovato la geocache

Danke fürs verstecken 😀

trovata 30. gennaio 2022 Hammas ha trovato la geocache

DfdC sagen Martina und Harald aus der Hansestadt Breckerfeld, der höchsten Erhebung des Ruhrgebiets.

trovata 23. gennaio 2022, 15:04 geokub ha trovato la geocache

Gefunden

trovata 17. agosto 2021 Family ICE ha trovato la geocache

Heute gings es mal wieder mit der ganzen Family und Hund auf Tour ein paar besondere Dosen und natürlich auch ein bisschen Beifang zu suchen. Der Weg heute führte uns Richtung Sauerland.
So einfach war der Drive In gar nicht bei den verwinkelten Gassen. Die große Dose konnte schnell gefunden werden.

TFTC

trovata 25. dicembre 2020, 17:53 Wildehorde3 ha trovato la geocache

Gesucht und Gefunden, heute Nachmittag. Inhalt leider nicht tauschwürdig, Kinder waren darüber etwas enttäuscht.