Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Abkühlung gefällig...?

Ein schneller Hin und mit.

von Turbocacher 1     Deutschland > Bayern > Regen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 59.482' E 013° 17.455' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:08 h 
 Versteckt am: 08. April 2012
 Gelistet seit: 22. Mai 2012
 Letzte Änderung: 15. April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCE3D0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
137 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Ein schneller Hin und mit.
Ein schönes Gelände nahe dem Frauenauer Kneippbecken.
Ideal um sich im Sommer abzukühlen.
Das schöne Fleckchen ist unweit vom Ortskern und man wird mit einer schönen Aussicht belohnt.

Viel Spaß beim suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzybpu hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Abkühlung gefällig...?    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 15. April 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 15. März 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC3GGV4) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (15.04.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. Mai 2019, 16:49 Flow17 hat den Geocache gefunden

Heute war meine Station in Frauenau und ich bin bei Sonnenschein die umliegenden Dosen abgeradelt. Diese Dose konnte ich gut und schnell finden  :-) Dfdc

gefunden 21. Juli 2018 TeamPuck hat den Geocache gefunden

Heute nach den Caches von "MCS Frauenau-Klingenbrunn" und der "Flanitzerwegserie" war uns noch nach ein paar weiteren Dosen.

Hier wurden wir nach kurzer Zeit fündig.

Danke für's Verstecken!

No Trade!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 21. April 2018 Der Windling hat den Geocache gefunden

Achtung: Fehler im Listing!

Die Koordinaten und die Cachegröße stimmen hier nicht ganz: Vor Ort findet sich eine große Dose ("normal") und kein "Mikro". Außerdem wurde der Cache anscheinend schon vor einigen Jahren um ein paar Meter verlegt nach N 48° 59.488 E 013° 17.456. Im GC-Listing wurde das auch bereits 2013 aktualisiert, aber der Owner scheint inzwischen nicht mehr aktiv zu sein...

___________________________________

Auf einer abendlichen Gassirunde sind wir auch hier vorbeigekommen. Am Sonntag war natürlich nix los im Waldkindergarten und so konnten wir ungestört suchen, finden und uns im Logbuch verewigen. Um diese Jahreszeit war allerdings noch kein Wasser im Kneippbecken, so dass wir dann ohne Abkühlung wieder weiterziehen mussten...

TFTC,
Der Windling