Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Abkühlung gefällig...?

Ein schneller Hin und mit.

by Turbocacher 1     Germany > Bayern > Regen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 59.482' E 013° 17.455' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:08 h 
 Hidden on: 08 April 2012
 Listed since: 22 May 2012
 Last update: 15 April 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCE3D0
Also listed at: geocaching.com 

15 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
137 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Tools needed
Persons

Description    Deutsch (German)

Ein schneller Hin und mit.
Ein schönes Gelände nahe dem Frauenauer Kneippbecken.
Ideal um sich im Sommer abzukühlen.
Das schöne Fleckchen ist unweit vom Ortskern und man wird mit einer schönen Aussicht belohnt.

Viel Spaß beim suchen.

Additional hint   Decrypt

Onhzybpu hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Bayerischer Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Abkühlung gefällig...?    Found 15x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 15 April 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 15 March 2021 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC3GGV4) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (15.04.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 13 May 2019, 16:49 Flow17 found the geocache

Heute war meine Station in Frauenau und ich bin bei Sonnenschein die umliegenden Dosen abgeradelt. Diese Dose konnte ich gut und schnell finden  :-) Dfdc

Found 21 July 2018 TeamPuck found the geocache

Heute nach den Caches von "MCS Frauenau-Klingenbrunn" und der "Flanitzerwegserie" war uns noch nach ein paar weiteren Dosen.

Hier wurden wir nach kurzer Zeit fündig.

Danke für's Verstecken!

No Trade!

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 21 April 2018 Der Windling found the geocache

Achtung: Fehler im Listing!

Die Koordinaten und die Cachegröße stimmen hier nicht ganz: Vor Ort findet sich eine große Dose ("normal") und kein "Mikro". Außerdem wurde der Cache anscheinend schon vor einigen Jahren um ein paar Meter verlegt nach N 48° 59.488 E 013° 17.456. Im GC-Listing wurde das auch bereits 2013 aktualisiert, aber der Owner scheint inzwischen nicht mehr aktiv zu sein...

___________________________________

Auf einer abendlichen Gassirunde sind wir auch hier vorbeigekommen. Am Sonntag war natürlich nix los im Waldkindergarten und so konnten wir ungestört suchen, finden und uns im Logbuch verewigen. Um diese Jahreszeit war allerdings noch kein Wasser im Kneippbecken, so dass wir dann ohne Abkühlung wieder weiterziehen mussten...

TFTC,
Der Windling