Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Was­ser-Hoch­re­ser­voir von 1908

 Was­ser-Hoch­re­ser­voir in Hang­la­ge, in Form ei­nes Gar­ten­pa­vil­lons, 1908; Frei­trep­pe

von Tindro72     Deutschland > Bayern > Main-Spessart

N 50° 03.088' E 009° 42.190' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 23. Mai 2012
 Gelistet seit: 23. Mai 2012
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE3DB

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
130 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Schon aus meiner Jugendzeit kenne ich dieses Plätzchen, und dachte er hat einen Cache verdient

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

nhs 2z tranh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Was­ser-Hoch­re­ser­voir von 1908    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 27. Mai 2016 U - BOOT 777 hat eine Bemerkung geschrieben

Wo  ist ein Hinweis, daß man zum Loggen ein Kennwort benötigt,habe jedenfalls kein Kennwort gefunden.

Cache lag offen auf der Wiese herum, habe ihn wieder einigermaßen versteckt.

Hinweis 03. Mai 2016, 11:32 BrigitteB hat eine Bemerkung geschrieben

Heute radelte ich gemütlich am Main entlang (von Karlstadt nach Gemünden) und wollte natürlich auch ein bisserl cachen. Eigentlich sollte es noch weitergehen, aber es fing an zu regnen, so dass ich auf dem schnellsten Weg wieder zurückradelte.
Insgesamt waren's am Ende des Tages ca. 39 Kilometer und 8 Caches 🌞🌞🌞.

Da mir das Logpasswort beim Cache nicht ins Auge gefallen ist, kann ich hier (trotz Fund) nur als "Bemerkung" loggen.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

gefunden 16. März 2014 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

Dieses Denkmal kam uns scherzhaft bekannt vor...
Danke für das Déjà-vu und die 2-fach Punkte!

Bilder für diesen Logeintrag:
Was­ser-Hoch­re­ser­voirWas­ser-Hoch­re­ser­voir

gefunden 19. Juni 2013 USchl hat den Geocache gefunden

Ein wenig gesucht, dann konnten wir loggen.

Doch wo ist der Hinweis, dass man ein Passwort benötigt?

Besten Dank
Annette & Ulrich

gefunden 30. September 2012, 17:00 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Aus der Altstadt kamen wir hier mit dem Radl hoch. Und dann zunächst noch eine Straßen-"Etage" zu hoch, fanden wir gut temperiert den Wassertempel..
Vor Ort saßen dann zwei Jungmuggel und knutschten. D 1.5? Mitnichten!

Da mussten wir recht diskret vorgehen. Aber irgendwann hatte ich dann doch das Logbuch in der Hand und konnte auch meinen Stempel reindrücken.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {2268/17:00}