Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

wühlmaus cache

ein schöner ort um mit hunden zu spazieren

by etsa     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 32.773' E 013° 36.330' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 23 May 2012
 Listed since: 23 May 2012
 Last update: 24 March 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE3DC

7 Found
0 Not found
2 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Ignorers
202 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

es ist ein schönes landschaftsschutz Gebiet mit einen kleinen see

idealer ort  mit den spazieren zu gehen

man sollte nicht immer auf den weg bleiben Zwinkernd

bitte nicht wo anders verstecken !

Additional hint   Decrypt

hagre rvare tebßra orgba cynggr zvg rvara zvggryrera fgrva qenhs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hönower Weiherkette (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for wühlmaus cache    Found 7x Not found 0x Note 2x Maintenance 2x

OC-Team Archived 24 March 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 21 September 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 23 February 2014 *cux* wrote a note

Cache defekt!

 

Beim Sonntagsspaziergag kurz nach einem bekannten Cache gucken wollen - Cache ist leider offenbart, sprich Platte entfernt, Dose entfernt, Logbuch liegt aufgeweicht im Sand 

Found 18 January 2014, 16:15 Jacki Mario BLN found the geocache

Wir haben Heute unseren ersten Chach gefunden und sind nun froh keine Muggel mehr zu sein.Lachend Der Chach ist gut versteckt, aber etwa feucht - wir konnten uns aber trotzdem verewigen.

 

Beste Grüße Jacki und MarioLächelnd

Found 12 July 2013, 17:45 andy1977 found the geocache

Nach einigem suchen gefunden und geloggt! Da auch ich kein Angler bin hab auch ich die Pose drin gelassen!  Leider sind die zettel in der Dose durchgeweicht was das schreiben erschwert! DFDC