Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Namenlose

von BuggaBuggaMan     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.350' E 009° 16.550' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 23. Mai 2012
 Gelistet seit: 23. Mai 2012
 Letzte Änderung: 03. August 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCE3E6

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
232 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Einfacher, leicht getarnter Cache. Parkmöglichkeit am Waldanfang.

Viel Spass beim Suchen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Düdinghäuser Berg - Aueniederung (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Namenlose    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 03. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 07. Juli 2015, 12:00 Heimon hat den Geocache gefunden

Nach dem Einkauf beim Tretlager haben wir noch hier eine kleine Cachesuche gemacht. Alles gut gefunden, schöne große Dose. TFTC Gruß Heimon

gefunden 15. Februar 2015, 17:41 Dr. Freeman hat den Geocache gefunden

Meine heutige Runde führte mich in die Gegend rund um Lüdersfeld und Sachsenhagen. Der Cache wurde schnell gefunden und konnte geloggt werden. Danke fürs Herführen und Verstecken...
--
Viele Grüße, Dr. Freeman【ツ】

gefunden 07. Dezember 2014, 10:20 F-Zero hat den Geocache gefunden

Wie mein Vorgänger wegen springender Koordinate erst am falschen Baum gewesen
. Am Ende war aber alles gut. Alles wieder gut verschlossen an seinen ursprünglichen Platz zurückgelegt. Danke für den Cache.

gefunden 19. November 2013 GauchitoD hat den Geocache gefunden

Aufarbeiten der OC Logs:
Im dichten Fichtendickicht, nicken dicke Fichten tüchtig.
Da es hier zwar keine Fichten gab, aber das trotz Herbst noch dicke Blätterdach etwas schwierig machte wegen der hüpfenden Koordinaten habe ich in der Dunkelheit doch etwas länger gebraucht, dann aber doch noch loggen können.

Ich stelle mir den Ort an warmen Frühlings und Sommertagen wohltuend vor.
Danke fürs Herführen
TFTC
GauchitoD