Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Webcam Gladbeck

Webcam-Cache auf dem Rathausplatz Gladbeck

von mnzl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

N 51° 34.385' E 006° 59.347' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 28. Mai 2012
 Gelistet seit: 24. Mai 2012
 Letzte Änderung: 17. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE3EC

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
738 Aufrufe
8 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Stellt euch auf den Willy-Brandt-Platz in Gladbeck und laßt euch von der Webcam fotografieren. Ladet das Bild mit eurem Log hoch.

Gerne dürft ihr euch vor Ort irgendwie bemerkbar machen, z.B. durch einen übergroßen Banner oder was auch immer. Wenn nicht, macht bitte sonst irgendwie kenntlich, wer auf dem Bild ihr seid.

Die Webcam findet ihr hier:

https://www.gladbeck.de/Leben_Wohnen/Stadtportrait/Webcams.asp?highmain=2

 

Live-Bild:
 
rathaus.jpg


 

 

Beispiel-Bild:
 
gla_rathaus.jpg

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Webcam Gladbeck    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Mai 2023 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Bei meinem Spaziergang durch Gladbeck kam ich am Rathaus vorbei und wollte mir auch das Foto der WebCam sichern

Diese scheint aber z.Zt. nicht richtig zu funktionieren

Die angezeigte Zeit geht über eine Stunde vor und ich konnte mich trotz mehrerer Versuche nicht auf dem Bild finden

 

Der Brummel Bär

Bilder für diesen Logeintrag:
vor dem Rathaus ...vor dem Rathaus ... (Spoiler)

gefunden 04. Februar 2023 Vitrus hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag in der Gladbecker Innenstadt die neue LAB-Runde besucht.

Die Webcam in der Vergangenheit leider immer übersehen. Heute daran gedacht und ins Bild gestellt.

Grüße

Vitrus

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam

gefunden 20. März 2022 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

heute waren wir in Gladbeck unterwegs und haben uns im schönen Städtchen umgesehen, am Markplatz haben wir Halt gemacht und Fotos vom Rathaus "geschossen", auch von der Webcam haben wir uns gerne ablichten lassen Lächelnd

danke für den schönen Webcam-Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe 

Bilder für diesen Logeintrag:
Webcam in Gladbeck Webcam in Gladbeck
Rathaus in GladbeckRathaus in Gladbeck

gefunden 27. Dezember 2019 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute in Gladbeck gebummelt und das Foto abgespeichert.
Wir haben eine Stelle mit Sonne gewählt, da das Foto ziemlich dunkel ist.
Eine Landschildkroete hat auch wenn man es schlecht erkennt einen grünen Rucksack.
Danke für den schönen Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Gladbeck-WebcamGladbeck-Webcam

gefunden 06. März 2016 onkeleule hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf der Läufermesse und da fiel mit dieser Webcam-Cache auf. Da ich mit dem Tablet bewaffnet war, begab ich mich zur Kamera und probierte verschiedene Fotos aus. Auf diesem bin ich am wenigsten schlecht zu erkennen.

Danke an rolandforchrist für die Korrektur des Webcam-Links.

Bilder für diesen Logeintrag:
Onkel Eule war daOnkel Eule war da