Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Obodriten nun wieder...

Aussichtspunkt zur Insel Olsborg

von Humungoulus     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 09.304' E 010° 25.972' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Mai 2012
 Gelistet seit: 24. Mai 2012
 Letzte Änderung: 20. September 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCE3EF

28 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
330 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Von diesem Versteck aus hat man Aussicht auf die Insel Olsborg, die auch eine interessante Geschichte hat.

Näheres zu der Insel kann man dort erfahren oder bei Wiki unter "Olsborg"

Viel Spaß mit dem Cache

Ach ja, bitte Stift mitbringen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre qvr Fpunhgnsry fpunhra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Seen des mittleren Schwentinesystems und Umgebung (Info), Naturpark Holsteinische Schweiz (Info), Vogelschutzgebiet Großer Plöner See-Gebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Obodriten nun wieder...    gefunden 28x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 20. September 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4A5WK) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache wegen fortlaufendem Verschwinden nicht mehr ersetzt werden soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. Juli 2018 capoaira hat den Geocache gefunden

......._o
....._\ \>,
....(_)/(_)
Jährliche Sommerradtour mit meinem Vater miendientje
24.07 - 05.08.2018
In einigen Logbüchern stehen wir mit unserem Team Namen *mc²=GC:-)*

---
Auf einer Radtour zur 5 Seenfahrt haben wir hier kurz halt gemacht um das Logbuch zu signieren. Ein schöner Ort für eine kurze Pause.

DfdC sagt capoaira

---
Danke an humungoulus für meinen 3756. [:)]!
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Juli 2018 Such-er hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon häufiger, hatte diese Tafel auch schon mindestens zweimal gelesen - vor meiner Cacherzeit. Heute las ich sie ein drittes Mal, nur dass ich mir dazu noch den Cache holte.

Danke fürs Legen und Pflegen.

nicht gefunden 23. November 2017, 11:48 Le Dompteur hat den Geocache nicht gefunden

DNF. Definitiv weg! [:(]

gefunden 23. Juli 2017, 13:00 mity hat den Geocache gefunden

Während Uschiih lehrreiches zu Olsborg und den Olobdriten (hätte ich ja eigentlich für einen kreidezeitlichen Kopffüßler gehalten... Verlegen) vorlas, nutzte ich die Gelegenheit, selbst der Geschichtsschreibung um 13:00 etwas hinzuzufügen: nämlichen meinen Namen. Lächelnd

no trade

mity!, Uschiih & Baby J.