Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Hann. Münden - Katerquelle

 Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 24.881' E 009° 38.384' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Mai 2012
 Gelistet seit: 25. Mai 2012
 Letzte Änderung: 28. März 2016
 Listing: http://opencaching.de/OCE3FB

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
3 Ignorierer
155 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

lilie.

Von dieser Quelle aus wurde bis 1994 die Waldgaststätte neben der Tillyschanze versorgt.

Quelle - Bild: Owner  

Logbedingungen.
Mit deinem Online-Log füge das Beweisfoto hinzu, auf dem gut zuerkennen ist, der virtuelle Cache und der erbrachte Beweis, 
das dieses Bild für diesen Cache aufgenommen wurde.
Als Beweis auf dem Bild ist zu sehen , z.B. eine Hand mit GPS-Gerät oder ohne GPS tauglichem Gerät oder Beteiligte.
Einträge ohne entsprechendes Beweisfoto werden gelöscht. Siehe Logbeispielfoto.

Bilder

Bsp. E-Mail-Format-Logfoto
Bsp. E-Mail-Format-Logfoto

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Weserbergland - Kaufunger Wald (Info), Naturpark Münden (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hann. Münden - Katerquelle    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Oktober 2015, 17:40 alexangel13 hat den Geocache gefunden

Am Wochenende ging es mit einer Freundin zum Cachen nach Hann.Münden. Da wir zur Tillyschanze wollten, durfte ein kleiner Abstecher zur Katerquelle natürlich auch nicht fehlen ;)

Bilder für diesen Logeintrag:
Da war der Schuh noch sauberDa war der Schuh noch sauber

gefunden 13. September 2014 The Cavies hat den Geocache gefunden

Nach dem beschwerlichen Aufstieg zur Tillyschanze sind wir natürlich kurz zur Katerquelle weiter maschiert - so weit war es ja nun nicht mehr. Entdeckt hätten wir diesen Ort ohne Geocaching vermutlich nicht.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Bilder für diesen Logeintrag:
OCE3FBOCE3FB

gefunden 23. Juli 2014 Feuerelf hat den Geocache gefunden

Puh, nicht alle wegen führen zur Katerquelle!

Zusammen mit Steelmachine die Tillyschanze besucht und gesehen, dass es hier noch einen Virtual gibt Zwinkernd

Klar musste der auch mitgenommen werden, da ich auf OC kaum Funde habe...

 

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Quelle!

Bilder für diesen Logeintrag:
KaterquelleKaterquelle

gefunden 15. Oktober 2013 büttenwarder hat den Geocache gefunden

Nach einem anstrendenden Aufstieg zur Tillyschanze mit anschl. Biergenuss in der Waldgaststätte haben wir diesen cache gefunden und schöne Bilder von uns vieren gemacht. Leider kann ich diese Bilder nicht mit hochladen. Aber wir wissen ja, dass wir da waren.

Es war ein schöner Tag!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
KaterquelleKaterquelle
2Mädels2Mädels