Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Grotte im Schwarzen Grund

 Grotte im Schwarzen Grund mit anliegender Quelle.

von lsci     Deutschland > Bayern > Main-Spessart

N 49° 59.663' E 009° 25.158' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 29. Oktober 2011
 Gelistet seit: 26. Mai 2012
 Letzte Änderung: 17. Oktober 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE408
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Quellwasser ist in Trinkwasserqualität!

Also dann nehmt mal einen großen Schluck, ist sehr gesund!

Vom Ortsrand aus (Idustriegebiet Neuhütten) in ca. 10 Minuten zu erreichen.

Hunde bitte an die Leine.

Versteckt von LSCI bei Geocaching.com

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Spessart (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Bayerischer Spessart (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Grotte im Schwarzen Grund    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juli 2014, 20:06 iriella&Team hat den Geocache gefunden

Gefunden. Logbuch klamm. Danke fürs zeigen .

gefunden 04. Juli 2014, 19:45 haribo1999 hat den Geocache gefunden

ist echt gutes Wasser... - erfrischend, schön kühl - einfach gute Qualität!!! Danke für deinen Cache, lsci! :-)

gefunden 25. September 2013, 19:25 AH268 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2013, 15:04 DisPater hat den Geocache gefunden

Nachträglich geloggt, zum 26.04.2013 bereits bei Geocaching.com geloggt.

TFTC

gefunden 22. März 2013 sts0808 hat den Geocache gefunden

Mein letzter heute in Neuhütten, und auch nicht gerade der schönste. Den Ort mag ich sehr; es war auch der einzige, den ich vorher schon kannte, aber das Döschen ist verbesserungsfähig.