Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

3 Hummeln im Park A

Park Attack

por Ben+Kiki     Alemania > Hessen > Main-Taunus-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 00.722' E 008° 20.731' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 26. mayo 2012
 Publicado desde: 27. mayo 2012
 Última actualización: 28. octubre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCE40E

0 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
117 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache eignet sich besonders für Kinder. Er wurde zusammen mit 2 weiteren Caches versteckt und bildet zusammen ein Dreieck.

Der Cache liegt in einem Park, der leider nicht mehr sehr oft besucht wird. Vor Muggels muss man sich nicht sehr in Acht nehmen, dafür vor Tretminen.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hochtaunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 3 Hummeln im Park A    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 28. octubre 2013 Spike05de has archived the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum $28.11.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Nota 27. octubre 2013 Riedxela han escrito una nota

wie mein "Vorsucher" habe ich auch hier ausgiebig gesucht aber kein Cache gefunden.

Lieber Owner: bitte den Cache archivieren!

no encontrado 17. septiembre 2012 following no han encontrado el geocaching

Ein interessanter Ort: Hier hat die Natur sich schon Teile des Parks zurückerobert, ohne dass er wirklich verwildert wäre.

Die Suche nach dem Cache habe ich nach 10 Minuten abgebrochen. Es waren zuviele Muggel unterwegs and diesem schönen Spätsommertag, und eine kleine Dose gleicht hier der Nadel im Heuhaufen. Die Suche förterte auch einigen Müll zutage, und südlich des Tors roch es streng.

Ein zusätzliche verschlüsselter Hinweis hätte vielleicht geholfen. Trotzdem vielen Dank, der Ort hat mir gefallen.

Imagen para el log de entrada
ParkfloraParkflora
Park-o-RamaPark-o-Rama