Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

3 Hummeln im Park A

Park Attack

di Ben+Kiki     Germania > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 00.722' E 008° 20.731' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 26. maggio 2012
 Pubblicata dal: 27. maggio 2012
 Ultimo aggiornamento: 28. ottobre 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCE40E

0 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
117 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache eignet sich besonders für Kinder. Er wurde zusammen mit 2 weiteren Caches versteckt und bildet zusammen ein Dreieck.

Der Cache liegt in einem Park, der leider nicht mehr sehr oft besucht wird. Vor Muggels muss man sich nicht sehr in Acht nehmen, dafür vor Tretminen.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 3 Hummeln im Park A    trovata 0x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 28. ottobre 2013 Spike05de ha archiviato la cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum $28.11.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Nota 27. ottobre 2013 Riedxela ha scritto una nota

wie mein "Vorsucher" habe ich auch hier ausgiebig gesucht aber kein Cache gefunden.

Lieber Owner: bitte den Cache archivieren!

non trovata 17. settembre 2012 following non ha trovato la geocache

Ein interessanter Ort: Hier hat die Natur sich schon Teile des Parks zurückerobert, ohne dass er wirklich verwildert wäre.

Die Suche nach dem Cache habe ich nach 10 Minuten abgebrochen. Es waren zuviele Muggel unterwegs and diesem schönen Spätsommertag, und eine kleine Dose gleicht hier der Nadel im Heuhaufen. Die Suche förterte auch einigen Müll zutage, und südlich des Tors roch es streng.

Ein zusätzliche verschlüsselter Hinweis hätte vielleicht geholfen. Trotzdem vielen Dank, der Ort hat mir gefallen.

Immagini per questo log:
ParkfloraParkflora
Park-o-RamaPark-o-Rama