Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Schlucht

von 4-elemente     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 29.418' E 010° 37.984' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Mai 2012
 Gelistet seit: 28. Mai 2012
 Letzte Änderung: 10. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE42B

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Personen

Beschreibung   

Dies ist ein Cache in der nähe von Markt Erlbach

der Cache ist nicht zu schwer zu finden.
Der Cache ist in einem kleinen Wäldchen vor der Schlucht.
In dem Cache befindet sich ein hinweis zu dem Cache "Schlucht Bonus".

erst Inhalt:
-Leuchtdelfin
-Lesezeichen
-Ice-ace Figur
-Flummi
-2x Schlüsselanhänger
-Coin

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Frankenhöhe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlucht    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. September 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC3F6KG) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 14. Juli 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3646

Wow. Super Tarnung. Hätte ich fast nicht entdeckt. Aber von Glück geleitet hatte ich ihn schnell.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 17. Juni 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Stärkung im wunderschönen Biergarten des Cafés in Markt Erlbach mit tollen hausgemachten Torten ging es weiter zur Schlucht. Während 3pimetheus, Mi(e)ne und der Grauloewe sich noch umschauten hatte die Grauloewin das Versteck schon entdeckt

IN: Sammelbild / OUT: -

Danke für den schönen Cache Die Grauloewen

gefunden 20. April 2012 die-enten hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, Danke für den Cache und Grüße aus Fürth