Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Schlucht bonus

door 4-elemente     Duitsland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 29.470' E 010° 38.216' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. mei 2012
 Listed since: 28. mei 2012
 Laatste verandering: 20. september 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE42D

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
23 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

der Cache ist nahe des Weges in einer "Schlucht"

dieser Cache ist an einem Bach in einer Schlucht (die eigentlich keine ist aber die Markt Erlbacher betrachten dies als Schlucht).
(Filmdose)
Als wir diesen Cache legten war es sehr bewölkt, Koordinaten können leichte Abweichungen haben!
Da der Cache ein bisschen Fies versteckt ist sind befinden sich im Cache "Schlucht" Hinweise für den Cache

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Frankenhöhe (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Schlucht bonus    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. juli 2012 Doc Cool heeft de cache gevonden

#3647

Was für ein Abenteuer bei der derzeitige Vegetationslage. Nichts für kurze Hosen!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Gevonden 17. juni 2012 Grauloewe heeft de cache gevonden

Das war wirklich eine ganz schöne Herausforderung

Erst einmal mussten wir den richtigen Zugang finden. Beim ersten Versuch stellte sich uns ein Zaun in den Weg, den wir aber nicht übersteigen wollten. Der zweite Versuch war dann erfolgreicher, wir mussten "nur" ein Brennesselfeld überwinden. Zum Glück gab es aber schon eine vorbereitete Cachergasse (Autobahn ist es bisher noch keine)

Der Hint war schon sehr hilfreich, sonst hätten wir bestimmt lange vergeblich gesucht. Ein so einfaches und doch so kniffliges Versteck Die Grauloewin war dann schließlich erfolgreich

Danke für diesen spannenden Cache
Die Grauloewen

Gevonden 20. april 2012 die-enten heeft de cache gevonden

Schneller Fund, Danke für den Cache und Grüße aus Fürth