Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Mirador

Ein Aussichtspunkt mit schöner Fernsicht

por landelin     Alemania > Hessen > Hochtaunuskreis

N 50° 15.832' E 008° 32.400' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 28. mayo 2012
 Publicado desde: 28. mayo 2012
 Última actualización: 31. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OCE42E

19 encuentran
4 no encontrado
4 Notas
10 Observado
0 Ignorado
442 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Ruta
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wer seinen Urlaub schon mal in Spanien verbracht hat, kennt die "Miradores". Das sind Aussichtspunkte mit  besonders schöner Fernsicht. Solche Punkte gibt es auch im Taunus. Während einer Wanderung haben wir diesen schönen ruhigen Platz entdeckt und ihm den Namen "Mirador" gegeben. 

Dieser Cache ist ein Geburtstagsgeschenk für unseren Enkel "landeli". Er darf sich als Erster in das Logbuch eintragen. 

Die Dose findest du in 220° und 20m.

Imagenes

IMG_4921c
IMG_4921c

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Información), Naturpark Hochtaunus (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mirador    encuentran 19x no encontrado 4x Nota 4x

encuentran 18. octubre 2020, 15:00 Norma Bates ha encontrado el geocache

Es war unser erster Cache, wir haben ihn schnell gefunden,  leider war die Dose kaputt. Dose und Zipbeutel voller Wasser. Wir haben es etwas getrocknet, und die Dose (jetzt etwas größer) und Zipbeutel ersetzt.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. junio 2020, 17:35 Olansp ha encontrado el geocache

Beim zweiten Versuch ging’s fast zu leicht. Ohne Bäume ganz easy 😩

encuentran 31. mayo 2020 Bullitt25 ha encontrado el geocache

Schöner Ort mit schönem Cache! Doch den wird es nicht mehr lange geben!

Imagen para el log de entrada
Borkenkäfer sind schuldig!Borkenkäfer sind schuldig!

encuentran 21. mayo 2020, 15:16 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Heute bei traumhaftem Wetter eine Vatertags- Wanderung von der Saalburg zum Herzberg gemacht. Dabei auch ein paar Dosen gesammelt.
Hier erst Mal wegen Aussichts- Muggel drum herum gesucht. Zum Glück gingen die dann weiter. Nach ein Paar Suchrunden die Dose neben einem Baum stehend entdeckt. Gemäß der Beschreibung habe ich sie wieder etwas höher deponiert, ich hoffe das hält.
Vielen Dank fürs Auslegen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 10. noviembre 2019, 14:00 prussel ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Taunus-Wanderung kamen wir heute hier vorbei und dachten uns, wir können ja mal schauen, auch wenn der letzte Fund schon über 5 Jahre her ist...
Und - Überraschung - wir haben den Cache schnell und problemlos in seinem Versteck gefunden. Ist also alles o.k. und der Inhalt des Döschen ist trocken und in gutem Zustand.
Aussicht gabs wegen des Hochnebels hier leider keine, aber später kam dann doch noch die Sonne raus 🌞

TFTC Jutta & Michael
14:00