Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Mirador

Ein Aussichtspunkt mit schöner Fernsicht

di landelin     Germania > Hessen > Hochtaunuskreis

N 50° 15.832' E 008° 32.400' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 28. maggio 2012
 Pubblicata dal: 28. maggio 2012
 Ultimo aggiornamento: 31. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE42E

19 trovata
4 non trovata
4 Note
10 Osservata
0 Ignorata
442 Pagina visite
3 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Percorso
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wer seinen Urlaub schon mal in Spanien verbracht hat, kennt die "Miradores". Das sind Aussichtspunkte mit  besonders schöner Fernsicht. Solche Punkte gibt es auch im Taunus. Während einer Wanderung haben wir diesen schönen ruhigen Platz entdeckt und ihm den Namen "Mirador" gegeben. 

Dieser Cache ist ein Geburtstagsgeschenk für unseren Enkel "landeli". Er darf sich als Erster in das Logbuch eintragen. 

Die Dose findest du in 220° und 20m.

Immagini

IMG_4921c
IMG_4921c

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Informazioni), Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mirador    trovata 19x non trovata 4x Nota 4x

trovata 18. ottobre 2020, 15:00 Norma Bates ha trovato la geocache

Es war unser erster Cache, wir haben ihn schnell gefunden,  leider war die Dose kaputt. Dose und Zipbeutel voller Wasser. Wir haben es etwas getrocknet, und die Dose (jetzt etwas größer) und Zipbeutel ersetzt.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. giugno 2020, 17:35 Olansp ha trovato la geocache

Beim zweiten Versuch ging’s fast zu leicht. Ohne Bäume ganz easy 😩

trovata 31. maggio 2020 Bullitt25 ha trovato la geocache

Schöner Ort mit schönem Cache! Doch den wird es nicht mehr lange geben!

Immagini per questo log:
Borkenkäfer sind schuldig!Borkenkäfer sind schuldig!

trovata 21. maggio 2020, 15:16 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Heute bei traumhaftem Wetter eine Vatertags- Wanderung von der Saalburg zum Herzberg gemacht. Dabei auch ein paar Dosen gesammelt.
Hier erst Mal wegen Aussichts- Muggel drum herum gesucht. Zum Glück gingen die dann weiter. Nach ein Paar Suchrunden die Dose neben einem Baum stehend entdeckt. Gemäß der Beschreibung habe ich sie wieder etwas höher deponiert, ich hoffe das hält.
Vielen Dank fürs Auslegen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. novembre 2019, 14:00 prussel ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Taunus-Wanderung kamen wir heute hier vorbei und dachten uns, wir können ja mal schauen, auch wenn der letzte Fund schon über 5 Jahre her ist...
Und - Überraschung - wir haben den Cache schnell und problemlos in seinem Versteck gefunden. Ist also alles o.k. und der Inhalt des Döschen ist trocken und in gutem Zustand.
Aussicht gabs wegen des Hochnebels hier leider keine, aber später kam dann doch noch die Sonne raus 🌞

TFTC Jutta & Michael
14:00