Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Fg Sk 54 S 5067 b 11 II

par 3m1tmag     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 12.347' E 009° 00.251' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 29. mai 2012
 Affiché depuis : 29. mai 2012
 Dernière mise à jour : 03. août 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCE438

3 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
81 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 
Fg Sk 54 S 5067 b 11 II, oder wie Kinder sagen würden ein Hallo Hallo. In den Städten findet man die Dinger ja zu Hauff, aber hier im Wald muss man schon etwas danach suchen aber das seid Ihr ja gewöhnt.

Eigentlich ist es ja ein WAND Apparat Baujahr 1960, aber bei meinem schnellen lesen habe ich da in der damaligen Montageanleitung wohl etwas verwechselt und den als WALD Apparat montiert.
Trotz Erdungstaste war am Boden der Empfang etwas schlecht da habe ich den eben etwas höher gehängt.

Ihr müsst nur noch den Hörer abheben und Loggen ;-).

Ach so, wenn Ihr nicht groß genug seid (was wohl für die meisten von uns zutrifft) solltet Ihr etwas dabei haben um an den Hörer zu kommen.

Achtung, es handelt sich hierbei um einen T5 - KLETTERCACHE.
Alles was Ihr tut macht Ihr auf eigene Verantwortung!!!

P.S. die Big Shot kann eigentlich zu Hause bleiben ;-).

Indice additionnels   Déchiffrer

tenh

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fg Sk 54 S 5067 b 11 II    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 03. août 2016 3m1tmag a archivé la géocache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

trouvé 30. août 2012 wasadu trouvé la géocache

Auf T5 Tour mit Fwsbg stand dann heute auch dieser auf der todo Liste. Dieser war der Letzte auf der Heutigen Tour sollte aber auch mein Cache Nr. 1300 sein. Schöne Ausgefallene Dose

trouvé 28. mai 2012 Gnom trouvé la géocache

Nachdem der Nachbar endlich die Höhe für sich entdeckt hat werden die Bäume hier in der Umgebung jetzt sicherlich wie die Pilze aus dem Boden sprießen. Gut für die T5er Statistik.

Danke fürs Verstecken
Gnom

trouvé 28. mai 2012 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute mit Gnom diesen neuen T5er zum Anlass genommen die schon vor Wochen gekaufte Big Shot einzuweihen auch wenn sie bei der Höhe eigentlich nicht nötig gewesen wäre [:)]

Schön gemachte Dose! Nur frag ich mich immer wieder wie der Owner an so abgelegene Ecken hinkommt [:D]