Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Feld, Wald und Wiesen an der Rur - Bonus

Serie an der Rur bei Hückelhoven, fünf Tradis plus Bonuscache

di me_mjt     Germania > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 02.950' E 006° 12.650' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h 
 Nascosta il: 06. novembre 2011
 Pubblicata dal: 30. maggio 2012
 Ultimo aggiornamento: 09. ottobre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCE456
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
3 Osservata
0 Ignorata
223 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ich finde diese Gegend sehr schön, vor allem bei schönem Wetter findet man etwas abseits der Rur immer ein ruhiges Plätzchen.

BonusListing.jpg

Wie bei jedem Rätselcache liegt auch hier der Cache nicht an den Listingkoordinaten

Und wo geht's jetzt zum Bonuscache?

Ihr habt nun 5 Bonuszahlen gesammelt.
Die Bonuszahl für den zweiten Cache der Serie (archiviert) lautet 371.
Es ist:
A = die dritte Ziffer der größten Bonuszahl
B = die Quersumme der kleinsten Bonuszahl
C = die erste Ziffer der mittleren Zahl
D = die erste Ziffer der zweitgrößten Zahl
E = die letzte Ziffer der kleinsten Zahl

Berechne:
N 51° 0C.[B-D-A][D-A][C+C]
E 006° 1[A+A].[E-A][C+E-D-A][D-C]

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Ihr könnte bis ca. 12 Meter vor dem Cache auf dem Weg bleiben, beim Bergen der Dose ist etwas Kraft erforderlich,
tarnt bitte die Dose wieder so, wie Ihr sie vorgefunden habt.

Viel Spaß beim Suchen und Finden wünscht

Markus (me_mjt)

Die anderen Caches dieser Serie
OCE451 -- Feld, Wald und Wiesen an der Rur - 1
OCE452 -- Feld, Wald und Wiesen an der Rur - 2
OCE453 -- Feld, Wald und Wiesen an der Rur - 3
OCE876 -- Feld, Wald und Wiesen an der Rur - 4 v2
OCE455 -- Feld, Wald und Wiesen an der Rur - 5

Ein Hinweis für diejenigen, die die gesamte Serie absolvieren möchten: Die Caches sind nummeriert in der Reihenfolge, in der ich sie gelegt habe, plant Eure Tour daher bitte nicht in dieser Reihenfolge, das würde Euch mehr Bewegung verschaffen als nötig ;-). Zwei der Caches befinden sich auf der linken Seite der Rur und der Rest einschließlich des Bonus auf der rechten (Hückelhovener) Seite.
Alle Caches der Serie eigenen sich nicht als "Drive in", offizielle Parkmöglichkeiten sind immer mehrere hundert Meter von den Dosen entfernt. Am besten eignet sich das Fahrrad für diese Runde.


An meinem Fahrrad fährt ein Travelbug von Cache zu Cache,
wer ihn sieht darf ihn loggen, das Fahrrad aber bitte stehen lassen... ;)

b053a4aa-7d05-4219-a32c-bf125b36f9dc.jpg

Suggerimenti addizionali   Decripta

Unfratevyy, fgncry fgbxxra, hahfhny cvyr bs fgvpxf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Feld, Wald und Wiesen an der Rur - Bonus    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 09. ottobre 2022 me_mjt ha archiviato la cache

Hier ist Schluss.

trovata 12. ottobre 2014, 15:25 aufallenebenen ha trovato la geocache

Heute die Feld, Wald und Wiesenserie mit dem Bonuscache bendet. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Danke für die Mühe.

Trade

IN: Katze

OUT: Travel Bug (geht nächste Woche mit ins Moseltal)

CoolLachendZwinkernd

trovata 05. agosto 2012 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Nachdem in den letzte Wochen Feld und Wiesen der Gegend erkundet wurden, ging es heute mit Butzi und Anhang zum Bonus. Wir haben etwas gesucht, da wir da wir den Absprung verpasst hatten, aber lange konnte sich die Dose nicht verstecken, …und zur Belohnung gab’s noch die tolle Aussicht.

Danke für den Cache
J&S

trovata 25. novembre 2011 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.

Heute habe ich mich bei strahlendem Sonnenschein auf den Weg gemacht um noch einmal einen Blick auf die Caches der „Feld, Wald und Wiesen – Serie“ zu werfen und diese mit diesen Bonus-Cache abzuschließen.

Ich habe den Spaziergang zum Cache in seiner besonderen Umgebung genossen und konnte zum Abschluss die Dose problemlos finden.

Danke für den sehr schönen Cache und die gesamte Serie.

Gruß aus Wassenberg

Nachtwolf