Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Dose mit Hu(nd)t

 Eine etwas ungewöhnliche Dose, die man mit Samthandschuhen anfassen sollte...

von Wiesnhendl     Deutschland > Bayern > Fürstenfeldbruck

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 09.191' E 011° 12.987' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 31. Mai 2012
 Gelistet seit: 31. Mai 2012
 Letzte Änderung: 26. Juni 2014
 Listing: http://opencaching.de/OCE465
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
178 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

An den Koordinaten findet ihr einen Parkplatz, von dem man auch zu erholsamen Wanderungen entlang der Amper starten kann.

Sucht dort nach einem blauen Schild, von dort sinds nur etwa 0,0004 Kilometer!
Zum Öffnen der Dose bitte nicht am "Hut" ziehen, sondern nur den Deckel der Dose an der dortigen Nase aufdrücken, soll ja lange halten!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ahe avpug ervagergra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Obere Amper (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dose mit Hu(nd)t    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 26. Juni 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Empfohlen 25. August 2013, 19:00 Flyup hat den Geocache gefunden

Ganz vorsichtig mit einem Steckerl getestet wie frisch das Ganze ist. Für ok befunden und geloggt. TFTC sagen Manuela und Gerhard

OUT: Einkaufswagenchip  IN: Taschenlampe

 

PS: Endlich darf ich auch Empfehlungen abgeben und ich find den Cache originell deswegen hierfür meine 1. Empfehlung!

gefunden 17. August 2013 Inder hat den Geocache gefunden

#1639, 20:50h.
Es war ziemlich klar, was wir suchen. Trotzdem erst mal eine Überwindung, hier zuzugreifen.
Danke!
Noah, Moni und Alfred
In: Geocoin

gefunden 04. August 2013 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Dies ist ein nachträglicher Log eines Caches, den ich bereits auf geocaching.com gelogged hatte.
Ich habe OC mehrere Jahre nicht genutzt und trage hier nun einige Funde nach. Hier der Originallog von GC:

 

Hier wollte ich schon aufgeben. Kann das mit der Entfernungsangabe stimmen - oder hat der Owner sich ev. verrechnet? Da finde ich doch nix. Ich hatte mich schon ins Auto gesetzt, als ich nochmal den Hint lass und mir dann dacht - kann das eventuell sein ... ne ... doch nicht das, oder ... Nochmal ausgestiegen und wirklich - da war die Dose. Sehr nette Idee ...

Danke für die Dose sagt der --> Quasselkasper <--

nicht gefunden 30. Juni 2013, 14:00 Emmi und die Zweibeiner hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem uns die Mückenplage zu groß wurde und wir 1 Stunde im Unterholz rumgekrochen sind, sind wir leider wieder abgerückt.

Vielleicht klappt es beim nächsten Mal und wir haben mehr Glück Stirnrunzelnd

Emmi und die Zweibeiner