Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Das Gespenst vom Eisengrubenwald

 Der Eisengrubenwald wird von den Einheimischen auch Bombenloch genannt.

von elnitho     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 10.434' E 008° 39.127' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Juni 2012
 Gelistet seit: 01. Juni 2012
 Letzte Änderung: 09. Januar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OCE46C

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
301 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Personen

Beschreibung   

Ganz in der Nähe der Grillhütte befindet sich der Eisengrubenwald. Am Lagerfeuer wurde dort schon so manche Gruselgeschichte erzählt.

Dabei knarzt und raschelt es herrlich unheimlich im Unterholz. Als Dank für diese perfekte Tonkulisse widmen wir diesen Cache unserem kleinen Gespenst vom Eisengrubenwald.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Gespenst vom Eisengrubenwald    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 09. Januar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 08. Juli 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GC3MGEN) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. Februar 2014, 09:24 PfadfinderHeidelberg hat den Geocache gefunden

10. Februar 2014 9:24
PfadfinderHeidelberg
Abenteuerlich, so muss es sein. Das Gespenst hielt sich doch einige Zeit versteckt. Dann aber doch gefunden. Tftc

gefunden 25. Januar 2014 Calandra hat den Geocache gefunden

Tagsüber ist der Wald hier nicht wirklich zum Gruseln, aber das muss ja auch nicht unbedingt sein
Das kleine Gespenst haben wir gut gefunden und uns in sein Büchlein eingetragen. dfdc

gefunden 05. November 2013, 11:00 TheThieves hat den Geocache gefunden

Hallo,

nach erfolgloser erster Suche jetzt doch gefunden :)

tftc