Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

not named

Dieser Cache ist mein Erstlingswerk und ich bin für faire Kritik dankbar.

par Moonia     Allemagne

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 01. juin 2012
 Affiché depuis : 01. juin 2012
 Dernière mise à jour : 07. juin 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCE46F

1 trouvé
1 pas trouvé
5 Remarques
4 Observateurs
1 Ignoré
945 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Da ich hier in der Nähe schon die letzten 20 Jahre verbracht habe, und dort viel Zeit mit Kind und Hund verlebt habe, war ich der Meinung, dass man hier gut einen Cache legen kann, denn es ist eine idyllische Anlage und es gibt sogar einen Spielplatz und für den Winter einen Rodelberg. Somit lohnt sich wenigstens der Weg hierher  ;-) Da ich klein anfange, gereicht es gerade zu einem Micro. Für einen kleinen Coin sollte aber Platz sein. Bitte bringt Euch einen Stift mit.

Dieser Cache kann gut und gerne gänzlich ohne GPS gefunden werden. Dann braucht man halt ein wenig länger. Für die ganz eiligen Cacher unter Euch, gibt es einen wasserfesten Hint am mittleren Parkeingang (Smartphone oder entsprechendes Gerät nötig) - aber auch das macht die Sache nicht zu einfach.

Sucht nach den Pelikanen und denkt einen Schritt weiter.

 

 


Indice additionnels   Déchiffrer

Ovggr ahe Ybttra, jraa xrvar Täfgr vz Erfgnhenag fvaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour not named    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 5x

Note 03. juin 2012 gloeckchen a écrit une note

papperlapapp! ... die Koordinaten werden schon stimmen!

Leuchtturm64 hat den cache ja schliesslich schon gefunden.

Werd mir gleich meinen Schlitten schnappen und mich in zum Golf von Guinea aufmachen. 'Bin schonmal auf den Rodelberg gespannt. Hätt' nie gedacht, daß es dort so etwas gibt.

Vielen Dank an Moonia aus Frankreich für den Tipp ;-)

Note 03. juin 2012 Frieder&Balu a écrit une note

ich tippe auf

Beschreibung noch nicht fertig, aber schon mit

Status: Kann gesucht werden

gespeichert ? Kann ja mal passieren.

trouvé 03. juin 2012 Leuchtturm64 trouvé la géocache

https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=161575

 

der hier sieht genauso aus. Seltsam.

Note 03. juin 2012 bescho a écrit une note

Ungefähre Koordinaten wären sehr hilfreich.
Beschreibung könnte überall sein.javascript:insertSmiley('%20%20:,-(%20%20')

pas trouvé 03. juin 2012 garmin-rudi n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

ich glaube die Kords sind nicht ganz ok !!

Grüßle  garmin-rudi