Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

not named

Dieser Cache ist mein Erstlingswerk und ich bin für faire Kritik dankbar.

di Moonia     Germania

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 01. giugno 2012
 Pubblicata dal: 01. giugno 2012
 Ultimo aggiornamento: 07. giugno 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCE46F

1 trovata
1 non trovata
5 Note
4 Osservata
1 Ignorata
945 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Da ich hier in der Nähe schon die letzten 20 Jahre verbracht habe, und dort viel Zeit mit Kind und Hund verlebt habe, war ich der Meinung, dass man hier gut einen Cache legen kann, denn es ist eine idyllische Anlage und es gibt sogar einen Spielplatz und für den Winter einen Rodelberg. Somit lohnt sich wenigstens der Weg hierher  ;-) Da ich klein anfange, gereicht es gerade zu einem Micro. Für einen kleinen Coin sollte aber Platz sein. Bitte bringt Euch einen Stift mit.

Dieser Cache kann gut und gerne gänzlich ohne GPS gefunden werden. Dann braucht man halt ein wenig länger. Für die ganz eiligen Cacher unter Euch, gibt es einen wasserfesten Hint am mittleren Parkeingang (Smartphone oder entsprechendes Gerät nötig) - aber auch das macht die Sache nicht zu einfach.

Sucht nach den Pelikanen und denkt einen Schritt weiter.

 

 


Suggerimenti addizionali   Decripta

Ovggr ahe Ybttra, jraa xrvar Täfgr vz Erfgnhenag fvaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per not named    trovata 1x non trovata 1x Nota 5x

Nota 03. giugno 2012 gloeckchen ha scritto una nota

papperlapapp! ... die Koordinaten werden schon stimmen!

Leuchtturm64 hat den cache ja schliesslich schon gefunden.

Werd mir gleich meinen Schlitten schnappen und mich in zum Golf von Guinea aufmachen. 'Bin schonmal auf den Rodelberg gespannt. Hätt' nie gedacht, daß es dort so etwas gibt.

Vielen Dank an Moonia aus Frankreich für den Tipp ;-)

Nota 03. giugno 2012 Frieder&Balu ha scritto una nota

ich tippe auf

Beschreibung noch nicht fertig, aber schon mit

Status: Kann gesucht werden

gespeichert ? Kann ja mal passieren.

trovata 03. giugno 2012 Leuchtturm64 ha trovato la geocache

https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=161575

 

der hier sieht genauso aus. Seltsam.

Nota 03. giugno 2012 bescho ha scritto una nota

Ungefähre Koordinaten wären sehr hilfreich.
Beschreibung könnte überall sein.javascript:insertSmiley('%20%20:,-(%20%20')

non trovata 03. giugno 2012 garmin-rudi non ha trovato la geocache

Hallo,

ich glaube die Kords sind nicht ganz ok !!

Grüßle  garmin-rudi