Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Altes Eisen

von ice13-333     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 26.949' E 007° 08.268' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 25. März 2012
 Gelistet seit: 01. Juni 2012
 Letzte Änderung: 05. Juni 2012
 Listing: http://opencaching.de/OCE476
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   


b8e659b0-b7f0-47ac-95ec-9fcb9548db74.jpg

Wenn ihr das alte Eisen gefunden habt, zählt wieviele derer hier vor Ort stehen. = A

Welcher Text befindet sich darauf? Hier braucht ihr die Anzahl der Buchstaben des Wortes = B

Zum Final findet ihr mit einer Peilung:
AB(2*B) Grad
B(A+B) Meter


Viel Spaß beim Suchen und Finden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info), Vogelschutzgebiet Unteres Mittelrheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Altes Eisen    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juni 2013 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

BETATEST

Zusammen mit ice13-333 durfte ich diesen kniffeligen Mystery auf Funktionalität testen

DfdD

gefunden 05. August 2012, 09:04 Miwike hat den Geocache gefunden

[i]Dieser hier sollte heute unbedingt dran glauben. Mit einem winzig kleinem Hinweis von einem TJ konnte dieser schöne “Multi“ dann auch recht schnell bewältigt werden. Unglaublich was hier für Werte rumstehen... Vom Fingerhut ist schon nicht mehr viel zu sehen. Er hat seine Blüten fast alle abgeschüttelt. [/i]

[b]DfdD[/b] sagt [b]Mi[red]wi[/red][yellow]ke[/yellow][/b]


# 12

gefunden 25. Juli 2012 CADS11 hat den Geocache gefunden

Die Gegend kannte man ja schon von einigen anderen Caches, die gesuchte Stelle jedoch nicht. Ist schon interessant, was da so rum steht. Da frage ich mich, ob dort wirklich jemand ... ???

Naja, beantworten kann ich meine Frage nicht, aber die Dose habe ich gefunden.

CADS11 sagt danke fürs Zeigen.

PS. Die Dose lag wieder offen da, aber diese Info hat die Ownerin ja bereits.