Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Engelbär 3

100m im Wald

di engelbär     Germania > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 26.977' E 009° 01.619' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 03. giugno 2012
 Pubblicata dal: 03. giugno 2012
 Ultimo aggiornamento: 19. ottobre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCE481

7 trovata
2 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
206 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Leider durch Waldarbeiter oder Muggel verlegt oder Entwendet. Lasse mir was schönes neues einfallen.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rammert (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Engelbär 3    trovata 7x non trovata 2x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 19. ottobre 2016 Schatzforscher ha archiviato la cache

p>Dieser Cache ist seit langer ungefunden und in der Listingsbeschreibung vom Owner als nicht mehr vorhanden eingestuft. Der Owner sollte sich hier dringend Gedanken über die Zukunft des Caches machen. Zunächst einmal archivieren ich ihn deshalb hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 08. novembre 2014, 11:00 marasmakary non ha trovato la geocache

trovata 22. febbraio 2013 BjoernBaer ha trovato la geocache

Hier war Doc am Suchen und plötzlich fanden wir die Dose am Weg. Doc hat sie wieder besser versteckt.

TFTC #4

trovata 22. febbraio 2013 DocFuchs ha trovato la geocache

nachdem etwas vom Schnee geschmolzen ist, fand sich dieser Cache nun mitten auf dem Waldboden neben dem Weg. Hier waren wohl verständnisvolle Waldarbeiter am Werk, die den Cache nicht ins Dosennirvana verbrachten, sondern für die Mitspieler an anderer Stelle auslegten.

Ich hab die Dose nun ca. 10 m in  Richtung WNW verlegt. Das Versteck ist für Eingeweihte kaum zu übersehen. Die Koordinaten ruhen gerade draussen im Auto und werden von mir bei Gelegenheit nachgeliefert.

 

DFDC

non trovata 13. gennaio 2013 DocFuchs non ha trovato la geocache

Der ist möglicherweise einer größeren Holzfälleraktion zum Opfer gefallen. Am Sonntag war jedenfalls nichts zu finden.

 

Schade…