Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Was würde MacGyver tun?

von flzboz     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Rostock, Kreisfreie Stadt

N 54° 05.739' E 012° 06.515' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 30. Mai 2012
 Gelistet seit: 04. Juni 2012
 Letzte Änderung: 03. Februar 2013
 Listing: http://opencaching.de/OCE495
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
375 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bei diesem Cache könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen - es gibt viele Möglichkeiten, um an die Dose/Tüte zu gelangen (gelegt wurde sie z. B. durch Klettern). Die Dose/Tüte selbst enthält nur noch das Logbuch und einen Magneten. Sie befindet sich unter einer kleinen Fußgängerbrücke an der Warnow. Tagsüber und an warmen Sommerabenden ist es hier recht muggelig (darum auch die D-Wertung).

Falls jemand noch keine Idee hat, wie er an die Dose/Tüte kommen soll - ein guter Freund von mir pflegte immer zu fragen:

Was würde MacGyver tun?

Klettern Klettern
Klettern Boot
Boot Klettern

Ein paar Dinge gibt es übrigens, die MacGyver auf jeden Fall tun würde (und die ihr auch beherzigen solltet):
  • sich still und unauffällig verhalten (wie bei Geheimmissionen üblich)
  • aufpassen, dass nichts ins Wasser fällt
  • niemals die Gesundheit auf's Spiel setzen
  • sich über ein Event freuen ;-)
So, dann bin ich gespannt auf eure Ideen. Schön wären auch Fotos von eurer Aktion (der Cache ist extra dafür kein Multi oder Mystery).


ftf_image.php?gccode=GC3MJGR&rank=1&t1=m ftf_image.php?gccode=GC3MJGR&rank=2&t1=T ftf_image.php?gccode=GC3MJGR&rank=3&t1=T

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Was würde MacGyver tun?    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. August 2015 URS59 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir wieder trockene Sachen nach dem Lost in Rostock angezogen hatte, wollten dann Blaubeere61 und Strandläufer67 hier mit dem Schlauchboot zuschlagen.
Für Blaubeere gab es auf Grund einer sauglatten letzten Stufe aber nur ein Bad in der Warnow.
Nach einem ersten Versuch von Strandläufer und ihrem Juniorcacher übernahm Blaubaer den Part des Ruderers und konnte das Boot erfolgreich unter den Cache manövrieren.
Bei dem Wind und Wellengang war das heute grenzwertig!
Aber Ende gut - alles gut - wir stehen im Logbuch und die Blaubeere ist auch wieder trocken.
TFTC

gefunden 02. Oktober 2012 MML15 hat den Geocache gefunden

Heho ein Super Cache. Mc Gyver hätte es ähnlich gemacht wie wir, für uns war es eine Superstation während des Kajakwanderns. Mc Gyver liebt Wassersport. Zunge raus

 

Danke und allen andern viel Spass damit.

Mfg MML15 und Sohn

gefunden 08. Juli 2012 HSCA hat den Geocache gefunden

Ja, was würde MacGyver tun? Wir haben keine Ahnung, unser MaxGyver hat natürlich das Event besucht icon_smile_big.gif. Nachdem der Hauptpreis der Verlosung einsatzbereit und getestet war, hat sich C unter der strengen Aufsicht von MaxGyver auf den Weg zur Dose gemacht.

Mit allem Rundherrum war es eine sehr lustige Dose.

Danke fürs Verstecken und der (unbeabsichtigten?) Idee für das Event.

[#HSCA, C, 16:35, canoe, 02]


This entry was edited by HSCA on Friday, 20 July 2012 at 12:52:03 UTC.

gefunden 23. Juni 2012 popeye* hat den Geocache gefunden

Da MacGyver mittlerweile das zarte Alter von 62 Lenzen erreicht hat, würde er es sicherlich ebenso elegant lösen, wie wir es getan haben.
Nachdem nicht_du den Cache ins Gespräch brachte, schlug ich vor, eine kleine Seereise zu unternehmen - naja, bin halt Matrose.
Schnell saßen sushi_bb und Matze2003 auch noch mit im Boot und wir schipperten in Richtung "Schatz".
Im Zielgebiet angekommen erwies sich unsere Wahl als goldrichtig. Das Boot passte (mit 5cm Luft) geradeso unter der Brücke durch. Somit war es ein Kinderspiel die Dose zu erreichen.
Was uns sehr überraschte, war das Desinteresse der doch zahlreich anwesenden Muggel. Da kannste einfach machen - es interessiert niemanden.

Ich danke für den tollen Cache.